Motoröl Frage

Diskutiere Motoröl Frage im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Ich möchte Morgen meinen Ölwechsel machen. Und habe noch ad-Motoröl Longlife III rumstehen. Amazon Link ad-Motoröl Longlife III 5W30...

1. bashje

bashje Neuling

2. #2 Nichtraucher, 15.04.2015
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Ja kannst du , MB 229.51 sei dank.

3. bashje

bashje Neuling

Ok Danke

Thema:

Motoröl Frage

Die Seite wird geladen...

Motoröl Frage - Ähnliche Themen

1. Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?

Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...
  2. Mazda6 (GH) Welches Motoröl Mazda 6 GH 2.5 LPG

Welches Motoröl Mazda 6 GH 2.5 LPG: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen gebrauchten Mazda 6 GH EZ 2009 mit 2.5L und Gasanlage gekauft. Da der Motorölstand gering ist, würde...
  3. kurze Frage zum Motoröl

kurze Frage zum Motoröl: ich schwanke zwischen dem 4200 und 4300 von Liqui Moli denkt Ihr, ich kann bedenkenlos das 4300 nehmen? Es hat die ACEA A5 Freigabe, allerdings...
  4. Allgemeine Fragen zum Thema Motoröl. Welcher Hersteller, welche Standards, etc.

Allgemeine Fragen zum Thema Motoröl. Welcher Hersteller, welche Standards, etc.: Servus in die Runde hab mal allgemeine Fragen zum Thema Motoröl. Mein BK 2.0 MZR hat ein bisschen was gebraucht. Hab an der Tanke fix was...
  5. MotorÖl Frage

MotorÖl Frage: hi! hab mal ne Frage zum Öl für mienen 323F BA 1.5. In der Betriebsanleitung steht drinne ich brauche 5W30 bzw 10W30. Hab allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden