Motoröl Diesel mit DPF

Diskutiere Motoröl Diesel mit DPF im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi unter www.dbv.cc habe ich ein motoröl gefunden welces die c1 norm oder vorschrift erfüllt man braucht jedoch ein händlerlogin um das öl zu...
  • Motoröl Diesel mit DPF Beitrag #1

mchammer

Neuling
Auto
M5 2,0 Diesel 105kw
hi
unter www.dbv.cc
habe ich ein motoröl gefunden welces die c1 norm oder vorschrift erfüllt
man braucht jedoch ein händlerlogin um das öl zu bestellen
leider wird auch nicht angegeben um welchen hersteller es sich handelt
es kostet jedoch um die 6 euro pro liter

DBV-Ford/Mazda-Motorenöl 5W/30 C1 SAPS für Russpartikelfilter
ACEA:A5/B5-04/C1-04 low SAPS-Motorenöl

#
schau mal hier: Motoröl Diesel mit DPF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoröl Diesel mit DPF

Motoröl Diesel mit DPF - Ähnliche Themen

Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...
Motoröl: Hallo Zusammen, da ich mit der Suchfunktion widererwarten keine passenden Einträge finden konnte, erstelle ich mal ein neues Thema. Bei meinem...
Total Quartz 5W30 = Mazda Dexelia: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem passenden Motoröl für unseren Mazda 2 DE (1,3 86PS) Laut Bordbuch benötigt der kleine die...
Welches Motoröl eignet sich für den CX-5 skyactiv Motor: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir AlbertPankow nicht übel nimmt, dass ich ihn vorab zitiere, da es noch nicht mehr Infos dazu gibt ^^ Laut...
Motoröl 0W-40 für M6 (GG) 2005: Hallo liebe Forenmitglieder ;) bei meinem M6 (Bj. 2005, HSN 7118 TSN 266) steht die 120.000km-Inspektion bevor. Da ich etwas sparen wollte...

Sucheingaben

mazda dbv blinkt

Oben