Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel)

Diskutiere Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi Weiß jemand ob die 120PS und die 143 PS Version den gleichen Motor bzw. Kupllung usw. haben. Ist der einzige Unterschied bloß im...
  • Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel) Beitrag #1

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Hi

Weiß jemand ob die 120PS und die 143 PS Version den gleichen Motor bzw. Kupllung usw. haben. Ist der einzige Unterschied bloß im Motormanagement oder ist andere Hardware verbaut?

Es geht konkret um Thema Chiptuning bzw. wie gut verkraftet die 120PS Version ein chipping auf 145 PS?

Thema:

Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel)

Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel) - Ähnliche Themen

Unterschied 120/165 PS: Moin moin, ich bin neu hier, da ich gerade einen Mazda3 von 2018 mit Tagezulassung gekauft habe. Laut Kaufvertrag und Fahrzeugbrief mit 165 PS. Im...
Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb: Moin erstmal. Ich bin neun hier, zumindest ist das mein erster Beitrag, und habe seit kurzen den M3 (im Profil). Da ich ich die 150 PS Version...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Neuankömmling in diesem Forum braucht Hilfe - Mazda 6 Diesel: Hallo zusammen, Zur Vorgeschichte: Also ich habe vor vielen Jahren schon einmal einen Mazda 6 gefahren mit dem ich sehr zufrieden war - gewisser...
Unterschied 110 PS und 143 PS Diesel: Hallo Leute. Ich besitze seit kurzem einen Mazda 5 Bj 2006 und bin daher neu hier im Forum. Habe schon auf einige Fragen eine Antwort gefunden...
Oben