Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel)
Diskutiere Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi Weiß jemand ob die 120PS und die 143 PS Version den gleichen Motor bzw. Kupllung usw. haben. Ist der einzige Unterschied bloß im...
Thema:
Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel)
Die Seite wird geladen...
-
Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel) - Ähnliche Themen
-
Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb
Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb: Moin erstmal. Ich bin neun hier, zumindest ist das mein erster Beitrag, und habe seit kurzen den M3 (im Profil). Da ich ich die 150 PS Version... -
Skyactiv-D: Unterschied SH-VPTR und SH-VPTS Motoren
Skyactiv-D: Unterschied SH-VPTR und SH-VPTS Motoren: Wie der Titel schon sagt: Worin liegen die unterschiede beider Skyactiv-D-Motoren, wenn bei beiden auf dem Datenblatt alles gleich zu sein... -
unterschied motor fc-fd
unterschied motor fc-fd: hallo, kann mir jemand bitte sagen ob es am gehäuse und dem rotor unterschiede zwischen einen 93.fd und einen 89 non turbo 13b motor gibt?... -
2.2 CD 163 PS Motor: Unterschied PFL zu Facelift
2.2 CD 163 PS Motor: Unterschied PFL zu Facelift: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche von den Fachleuten hier einige Auskünfte für meinen bevorstehenden Autokauf. Wäre klasse, wenn... -
unterschied zwischen mazda6 diesel motoren!
unterschied zwischen mazda6 diesel motoren!: moin ich hab da mal ne frage... :P und zwar ich fahre einen mazda6 gg/gy bj 2003 2liter turbodiesel mit 121ps aber von mazda gabs den ja auch...