Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel)

Diskutiere Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi Weiß jemand ob die 120PS und die 143 PS Version den gleichen Motor bzw. Kupllung usw. haben. Ist der einzige Unterschied bloß im...

  1. xels

    xels Einsteiger

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 SPC EVO III
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

    Weiß jemand ob die 120PS und die 143 PS Version den gleichen Motor bzw. Kupllung usw. haben. Ist der einzige Unterschied bloß im Motormanagement oder ist andere Hardware verbaut?

    Es geht konkret um Thema Chiptuning bzw. wie gut verkraftet die 120PS Version ein chipping auf 145 PS?
     
Thema:

Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel)

Die Seite wird geladen...

Motorliche Unterschiede zwischen 120 u. 143? PS (Diesel) - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb

    Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb: Moin erstmal. Ich bin neun hier, zumindest ist das mein erster Beitrag, und habe seit kurzen den M3 (im Profil). Da ich ich die 150 PS Version...
  2. Skyactiv-D: Unterschied SH-VPTR und SH-VPTS Motoren

    Skyactiv-D: Unterschied SH-VPTR und SH-VPTS Motoren: Wie der Titel schon sagt: Worin liegen die unterschiede beider Skyactiv-D-Motoren, wenn bei beiden auf dem Datenblatt alles gleich zu sein...
  3. unterschied motor fc-fd

    unterschied motor fc-fd: hallo, kann mir jemand bitte sagen ob es am gehäuse und dem rotor unterschiede zwischen einen 93.fd und einen 89 non turbo 13b motor gibt?...
  4. 2.2 CD 163 PS Motor: Unterschied PFL zu Facelift

    2.2 CD 163 PS Motor: Unterschied PFL zu Facelift: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche von den Fachleuten hier einige Auskünfte für meinen bevorstehenden Autokauf. Wäre klasse, wenn...
  5. unterschied zwischen mazda6 diesel motoren!

    unterschied zwischen mazda6 diesel motoren!: moin ich hab da mal ne frage... :P und zwar ich fahre einen mazda6 gg/gy bj 2003 2liter turbodiesel mit 121ps aber von mazda gabs den ja auch...