Demio (DW) Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, seit heute leuchtet meine Motorkontrollleuchte dauerhaft. mir ist seit 2-3 Tagen aufgefallen, dass der Motor nach dem Start für 2-3 Minuten...

1. #1 xxlemmi, 11.09.2016
    xxlemmi

xxlemmi Neuling

Auto:
    Mazda Demio 1.4 von 2001
    Hi,
    seit heute leuchtet meine Motorkontrollleuchte dauerhaft. mir ist seit 2-3 Tagen aufgefallen, dass der Motor nach dem Start für 2-3 Minuten relativ hochtourig läuft.
    jemand eine Ahnung, es es sein könnte?

2. #2 Engineer, 12.09.2016
    Engineer

Engineer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 (GY) 2,0 CD, 2005
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

nicht ohne den Fehlerspeicher ausgelesen zu haben.

Thema: Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft gelb demio

,
  2. motorkontrollleuchte mazda demio

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  2. Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte

Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte: Moin zusammen, bei meinem Mazda 3 BM 2.0 165ps Bj 2014 habe ich mir nach erreichen der 100 TKm gedacht, dass ich mir mal die Drosselklappe...
  3. MX-5 (NB) Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte

Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte: Hallo, ich bin habe bisher immer passiv mitgelesen und mir nun endlich, auch nit eurer Hilfe einen Mx5 NB zugelegt. Wir waren jetzt übers...
  4. DSC / TMPS / SCBS Fehlfuntion + Motorkontrollleuchte

DSC / TMPS / SCBS Fehlfuntion + Motorkontrollleuchte: Hallo Leute, ich brauche mal das geballte Fachwissen des Forums! Habe schon viel gesucht, auf viel gelesen aber eine direkte 100% Lösung habe ich...
  5. Mazda2 (DY) Motorkontrollleuchte auf Autobahnfahrt

Motorkontrollleuchte auf Autobahnfahrt: Hi zusammen, meine Freundin und ich stehen hier gerade nahe der Autobahn auf einem Rastplatz, weil gerade mitten auf der Fahrt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden