Mazda2 (DY) Motorkontrollleuchte, Vorglühlampe

Diskutiere Motorkontrollleuchte, Vorglühlampe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Mazda2s. Meine Fragen an die Besitzer der ersten Diesel Mazda2 also noch mit Euro3: Hat der Mazda 1.4...

1. #1 Thomas2, 19.03.2016
    Thomas2

Thomas2 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 • 1.4• CD• (2003)
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Tag,

ich bin neuer Besitzer eines Mazda2s.
    Meine Fragen an die Besitzer der ersten Diesel Mazda2 also noch mit Euro3:
    Hat der Mazda 1.4 CD 2 DY Bj 2003, also noch einer der Ersten, hat der eine Motorkontrollleuchte und leuchtet die beim Lämpchencheck am Anfang beim Schlüssel umdrehen wie z.B das ABS-Lämpchen etc.? Ich kann beim besten Willen in dem Grau der Armatur die Lampe nicht sehen und sie leuchtet auch nicht.

Und zum Zweiten, leuchtet die Vorglühlampe beim Kaltstart am Morgen oder wie es in der Bedienungsanleitung steht eventuell nur bei Temperaturen unter 0°?

Danke und Gruss
    hti

Thema: Motorkontrollleuchte, Vorglühlampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 motorkontrollleuchte

,
  2. motorkontrollleuchte mazda 2

,
  3. mazda 2 dy motorkontroll leuchtet

,
  4. Motorwarnlicht mAzda2,
  5. mazda dy motorkontrolleuchte,
  6. motorkontrollleuchte mazda 2 2004,
  7. mazda 2 dy motor Kontrollleuchte ,
  8. mazda 2 motorkontrollleuchte leuchtet,
  9. vorglühlampe leuchtet nicht mazda 2,
  10. mazda 2 vorglühlampe leuchtet nicht,
  11. mazda 2 comfort motorkontrollleucht
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte, Vorglühlampe - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte mazda 6

Motorkontrollleuchte mazda 6: Hallo Folgendes Problem Bei meinem Mazda 6 bj 2003 Leuchtet die Motorkontrollleuchte Das einzige Problem beim starten tourt er auf 2 und um...
  2. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  3. Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte

Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte: Moin zusammen, bei meinem Mazda 3 BM 2.0 165ps Bj 2014 habe ich mir nach erreichen der 100 TKm gedacht, dass ich mir mal die Drosselklappe...
  4. MX-5 (NB) Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte

Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte: Hallo, ich bin habe bisher immer passiv mitgelesen und mir nun endlich, auch nit eurer Hilfe einen Mx5 NB zugelegt. Wir waren jetzt übers...
  5. DSC / TMPS / SCBS Fehlfuntion + Motorkontrollleuchte

DSC / TMPS / SCBS Fehlfuntion + Motorkontrollleuchte: Hallo Leute, ich brauche mal das geballte Fachwissen des Forums! Habe schon viel gesucht, auf viel gelesen aber eine direkte 100% Lösung habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden