Motorkontrollleuchte nach reinigen der DK

Diskutiere Motorkontrollleuchte nach reinigen der DK im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen Ich hätte eine bescheidene Frage.Unser Gaspedal hat leicht geklemmt bzw gab es einen kleinen wiederstand , nun haben wir heute...

1. #1 Carabienchen, 11.03.2017
    Carabienchen

Carabienchen Einsteiger

Hallo zusammen

Ich hätte eine bescheidene Frage.Unser Gaspedal hat leicht geklemmt bzw gab es einen kleinen wiederstand , nun haben wir heute die Drosselklappe gereinigt und siehe da das Pedal macht keine Probleme mehr.
    Da wir sie das erstemal gereinigt haben sind wir uns nicht ganz sicher , denn seitdem leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft.

Muss ich nun doch in die Werkstatt um das auslesen zulassen? :schlag:

Mazda Tribut 2.0

Ich bedanke mich

Thema: Motorkontrollleuchte nach reinigen der DK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte bedi reinigung

,
  2. motorkontrollleuchte nach bedi

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte nach reinigen der DK - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  2. Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung: Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...
  3. Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen

Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen: Hi zusammen, kurze, für mich aber nicht blöde Frage Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht): Wie zum Geier kann ich die doch recht tiefe...
  4. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  5. Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte

Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte: Moin zusammen, bei meinem Mazda 3 BM 2.0 165ps Bj 2014 habe ich mir nach erreichen der 100 TKm gedacht, dass ich mir mal die Drosselklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden