Motorkontrollleuchte nach Parklichtbirnentausch

Diskutiere Motorkontrollleuchte nach Parklichtbirnentausch im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich musste bei meinem 2007er Mazda 6 beide Parklichtbirnen wechseln. Dazu musste ich Kabel vom Luftfilter abziehen. Nach dem Wechsel hatte ich...

1. niraxx

niraxx Einsteiger

Ich musste bei meinem 2007er Mazda 6 beide Parklichtbirnen wechseln.
    Dazu musste ich Kabel vom Luftfilter abziehen. Nach dem Wechsel hatte ich vergessen, das Kabel wieder anzuschließen und den Motor gestartet, der gleich wieder ausging.
    Nachdem ich das Kabel wieder angeschlossen hatte, konnte ich das Auto normal starten, aber seitdem leuchtet die Motorkontrollleuchte. Was kann ich machen?

2. hjg48

hjg48 Mazda-Forum Profi

Moin niraxx,
    beim fMH den Fehlerspeicher löschen lassen.

Oder du kannst die Batterie abklemmen und nach Minuten wieder anklemmen.
    Aber Vorsicht!
    Ist ein Radio-Sicherungscode eingegeben, ist dieser bekannt???
    Die Senderliste und Einstellungen notieren.
    Fensterheber sind wieder anzulernen.

3. niraxx

niraxx Einsteiger

Danke, aber seit eben ist die Kontrollleuchte wieder aus. Glück gehabt

Thema:

Motorkontrollleuchte nach Parklichtbirnentausch

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte nach Parklichtbirnentausch - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte mazda 6

Motorkontrollleuchte mazda 6: Hallo Folgendes Problem Bei meinem Mazda 6 bj 2003 Leuchtet die Motorkontrollleuchte Das einzige Problem beim starten tourt er auf 2 und um...
  2. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  3. Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte

Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte: Moin zusammen, bei meinem Mazda 3 BM 2.0 165ps Bj 2014 habe ich mir nach erreichen der 100 TKm gedacht, dass ich mir mal die Drosselklappe...
  4. MX-5 (NB) Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte

Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte: Hallo, ich bin habe bisher immer passiv mitgelesen und mir nun endlich, auch nit eurer Hilfe einen Mx5 NB zugelegt. Wir waren jetzt übers...
  5. DSC / TMPS / SCBS Fehlfuntion + Motorkontrollleuchte

DSC / TMPS / SCBS Fehlfuntion + Motorkontrollleuchte: Hallo Leute, ich brauche mal das geballte Fachwissen des Forums! Habe schon viel gesucht, auf viel gelesen aber eine direkte 100% Lösung habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden