Motorkontrollleuchte mazda 626 BJ02

Diskutiere Motorkontrollleuchte mazda 626 BJ02 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Hab gestern in meinen Mazda 626 Kombi BJ02 einen anderen Radio und einen Sobwoofer eingebaut. Heute hat die Motorkontrolleuchte...

1. #1 Dubi626, 21.02.2014
    Dubi626

Dubi626

Hallo
    Hab gestern in meinen Mazda 626 Kombi BJ02 einen anderen Radio und einen Sobwoofer eingebaut.

Heute hat die Motorkontrolleuchte angefangen zu leuchten (wärend der fahrt)

Hab die Sicherungen im Innenraum gecheckt. alles i.o

wenn ich aber die Mazda kommuniti durchforste deutet trozdem alles auf die Sicherungen hin...

-Was soll ich nun unternehmen?

Ps: Hab den Mazda erst seit einer Woche

2. t0bias

t0bias Einsteiger

Auto:
    323F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde Fehler auslesen. Kann Zufall sein, dass die Lampe nun angeht. Muss nicht mit Radio und Sub zusammenhängen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

3. #3 SeppSpieler, 09.04.2014
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum User

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Fehler auslesen lassen, ist sehr unwahrscheinlich das der Fehler vom Radio und Sub kommt, hat ja nichts mit dem Motor zu tun.

4. #4 Dubi626, 11.04.2014
    Dubi626

Dubi626

Habe den Fehler auslesen und löschen lassen.
    Fehler hatte etwas mit Geschwindigkeitskontrolle und Tacho zu tun.

-Nur komisch war: Wenn ich den nun nicht mehr originalen Radio plus Sicherungen aus und wieder eingebaut habe, die Kontrollleuchte weg war. Einige Zeit später aber wieder erschien.

Seit dem ich einen Neuen Subwoofer drin hab, hat sich die Kontrollleuchte kein einziges mal mehr gemeldet (Seit Wochen)
    Wen das so bleibt bin ich zu frieden :p

5. t0bias

t0bias Einsteiger

Auto:
    323F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Komisch spannungsschwankungen? Vielleicht... Hmm hoffentlich hat sich das erledigt ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Thema: Motorkontrollleuchte mazda 626 BJ02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 motorkontrollleuchte

,
  2. mazda 626 2001 mototkontrollleuchtw

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte mazda 626 BJ02 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Motorkontrollleuchte und P138B

Mazda 3 Motorkontrollleuchte und P138B: Hallo, bei meinem Mazda 3 Diesel 1.6 TOP Bj. 2005 leuchtet im Stand und an der Ampel die Motorkontrollleuchte. Wenn man dann fährt, geht die...
  2. Motorkontrollleuchte mazda 6

Motorkontrollleuchte mazda 6: Hallo Folgendes Problem Bei meinem Mazda 6 bj 2003 Leuchtet die Motorkontrollleuchte Das einzige Problem beim starten tourt er auf 2 und um...
  3. Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte

Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...
  4. Motorkontrollleuchte Mazda 3 BK 2.0l

Motorkontrollleuchte Mazda 3 BK 2.0l: Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage. Und zwar, ist bei mir seit geraumer Zeit, die Motorkontrollleuchte an. Eine Werkstatt hat mir nun...
  5. Mazda 3 Sedan 2.5 Motorkontrollleuchte im Gasbetrieb

Mazda 3 Sedan 2.5 Motorkontrollleuchte im Gasbetrieb: Hallo...Ich habe seit kurzem den Mazda 3 Sedan 2.5. BJ 2010. Nach 3000 km wurde eine Gasanlage nachgerüstet und widerstandslos abgenommen und bei...