Motorkontrollleuchte mazda 6

Diskutiere Motorkontrollleuchte mazda 6 im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Folgendes Problem Bei meinem Mazda 6 bj 2003 Leuchtet die Motorkontrollleuchte Das einzige Problem beim starten tourt er auf 2 und um...

1. #1 Henni25, 01.10.2019
    Henni25

Henni25 Einsteiger

Hallo
    Folgendes Problem
    Bei meinem Mazda 6 bj 2003
    Leuchtet die Motorkontrollleuchte
    Das einzige Problem beim starten tourt er auf 2 und um Drehungen und pendelt aich aber sehr schnell dann bei etwas über 1 tsd Umdrehungen ein .
    Ist der Motor warm und ich starte liegt es zwischen 900 und 1 tsd Umdrehungen.
    Ich hab die Batterie mal abgeklemmt und wieder drann gemacht motorleuchte war für ein paar Kilometer aus und er lief im stand und beim starten so wie es sein soll erst als die Lampe wieder an ging war das Problem mit der Drehzahl

Ansonsten hab ich keine Probleme trotz motorleuchte

Jemand eine Idee was es sein könnte
    Lg

2. #2 chrisil, 01.10.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Henni25,

hast du den Fehlerspeicher schon ausgelesen? Könnte auch ein Sensor defekt sein, z. B. der
    Nockenwellenpositionssensor.

Gruss,
    Chris

3. #3 Henni25, 01.10.2019
    Henni25

Henni25 Einsteiger

Wurde schon ausgelesen
    Kam bloß eine Fehlermeldung das die Drehzahl zu hoch ist was genau da stand kann ich nicht sagen

4. #4 chrisil, 01.10.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Motorkontrollleuchte mazda 6

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte

Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...
  2. Motorkontrollleuchte mazda 626 BJ02

Motorkontrollleuchte mazda 626 BJ02: Hallo Hab gestern in meinen Mazda 626 Kombi BJ02 einen anderen Radio und einen Sobwoofer eingebaut. Heute hat die Motorkontrolleuchte...
  3. Motorkontrollleuchte Mazda 3 BK 2.0l

Motorkontrollleuchte Mazda 3 BK 2.0l: Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage. Und zwar, ist bei mir seit geraumer Zeit, die Motorkontrollleuchte an. Eine Werkstatt hat mir nun...
  4. Mazda 3 Sedan 2.5 Motorkontrollleuchte im Gasbetrieb

Mazda 3 Sedan 2.5 Motorkontrollleuchte im Gasbetrieb: Hallo...Ich habe seit kurzem den Mazda 3 Sedan 2.5. BJ 2010. Nach 3000 km wurde eine Gasanlage nachgerüstet und widerstandslos abgenommen und bei...
  5. Motorkonrollleuchte Mazda 3 Diesel

Motorkonrollleuchte Mazda 3 Diesel: Hallo zusammen. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Mazda 3 Diesel (BJ 06/2007, 109PS, 175tkm). Vor gut zwei Wochen ging die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden