MX-5 (NB) Motorkontrolleuchte: Agr Ventil defekt
Diskutiere Motorkontrolleuchte: Agr Ventil defekt im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bei meinem MX 5 NB FL (ca. 90tkm) leuchtet die Motorkontrolleuchte. Fehlerspeicherauslesen (32 Euro) beim Freundlichen besagt AGR Ventil defekt...
Thema: Motorkontrolleuchte: Agr Ventil defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mx5 na agr
,mazda mx5 agr ventil
,mazda mx 5 agr ventil
,- mazda mx5 nb ventil probleme,
- mazda mx5 agr leitung defekt,
- forum mazda mx5 nb 1.6 Abgasrückführungsventil
Die Seite wird geladen...
-
Motorkontrolleuchte: Agr Ventil defekt - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NC) Motorkontrolleuchte
Motorkontrolleuchte: Moin MX 5er NC! Meine MKL leuchtet, als Fehler wird das AGR Ventil genannt. Wo sitzt dieses und reicht eine Reinigung, oder muss es getauscht... -
Mazda 3 BL 1.6 MZ CD 115Ps Diesel ABS+ESP+ Motorkontrolleuchte an
Mazda 3 BL 1.6 MZ CD 115Ps Diesel ABS+ESP+ Motorkontrolleuchte an: Hallo an alle, ich habe seit heute leider ein sehr komisches Problem mit meinem Auto und wollte euch Spezies mal fragen ob euch das bekannt... -
Motorkontrolleuchte
Motorkontrolleuchte: Narbend. Heute bei meiner kleinen Sommerausfahrt mit meinem MX 5 ging die Mkl an Motor läuft aber nach wie vor ruhig nix auffälliges. Hab gelesen... -
Motorkontrolleuchte
Motorkontrolleuchte: Hallo leute Fahre einen Mazda 3 1,6 diesel bj 06 Motorkontrolleuchte ist an, wurde mehrmals gelöscht aber es leuchtet immer wieder :/ Fehlercode... -
Mazda 6 (GH) 2.0 MZR-CD Motorkontrolleuchte und DPF
Mazda 6 (GH) 2.0 MZR-CD Motorkontrolleuchte und DPF: Hallo, ich fahre einen Mazda 6 (GH) 2.0 MZR CD der 140.000km gelaufen hat. Seid gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und DPF blinkt....