Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf

Diskutiere Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich bräuchte euren Rat. Wie oben beschrieben leuchten diese zwei leuchten öfters Mal auf, und dieses wohl schon seid Jahren. Motor Verlust...

1. #1 Anka2912, 19.09.2018
    Anka2912

Anka2912 Einsteiger

Hallo ich bräuchte euren Rat. Wie oben beschrieben leuchten diese zwei leuchten öfters Mal auf, und dieses wohl schon seid Jahren. Motor Verlust gibt es keinen und der Mazda fährt sich hervorragend. Ein bekannter hat Mal die Fehler ausgelesen und dort stand: 1. Traktionsregelung Drehmomentverringerung Stromkreis Fehler. 2. B1932 Fahrerairbag Stromkreis offen. 3. Ansaugkrümmerrohr-Steuerstromkreis Low (Gruppe 1) Sporadisch.
    Wenn man die Fehler ein paarmal löscht habe ich ein paar Tage Ruhe. Leider rückt der TÜV immer näher und so brauche ich da nicht hin. Wer kann mir ein Rat geben wie ich dieses Problem löse. Vielen lieben Dank

2. #2 driver626, 20.09.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Macht deine Batterie Zicken?
    Wenn die schwächelt und die Elektronik damit Unterspannung bekommt können sich die merkwürdigsten Fehlermeldungen im Speicher sammeln.

3. #3 Anka2912, 20.09.2018
    Anka2912

Anka2912 Einsteiger

Nein die macht keine zicken

4. hjg48

hjg48 Stammgast

5. #5 Anka2912, 20.09.2018
    Anka2912

Anka2912 Einsteiger

Es ist ein Diesel GG/GY

6. #6 driver626, 21.09.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du das beobachtet oder mal aktiv die Spannung (z.B. beim Starten) gemessen.
    Es reicht schon wenn diese nachgibt (ohne ganz weg zu brechen) um solche Fehler zu produzieren.
    Alles unter 10Volt (soweit ich weiß) ist gefährlich.

Anka2912 gefällt das.
Thema:

Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  2. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  3. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  4. Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung: Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...
  5. Abs sensor hinten

Abs sensor hinten: Beim Abs sensor hinten ist das Kabel aus der buchse raus welche farbe kommt an welchen pin? Hab Frau und weiß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden