Motorkennlinie Wankel Turbo II

Diskutiere Motorkennlinie Wankel Turbo II im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi weis jemand, (bzw. einen Link) oder hat sogar jemand ein Leistungsdiagramm von einem RX7 Wankel Turbo II??? wenn ja bitte melden

1. #1 BN669GU A, 30.10.2009
    BN669GU A

BN669GU A Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GE Hatchback, 92, 2.0 16Vi, 85kw
    hi
    weis jemand, (bzw. einen Link) oder hat sogar jemand ein Leistungsdiagramm von einem
    RX7 Wankel Turbo II???

wenn ja bitte melden

2. #2 K8driver, 02.11.2009
    K8driver

K8driver Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB - MX-3 KL - 626 GW - 323 BG GT - 323F BG
Thema:

Motorkennlinie Wankel Turbo II

Die Seite wird geladen...

Motorkennlinie Wankel Turbo II - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  2. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  3. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  4. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  5. mazda 323 bf1 turbo

mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden