Demio (DW) Motorhaube wechseln, Schlüsselproblem

Diskutiere Motorhaube wechseln, Schlüsselproblem im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Leute,ich hätte 3 Fragen. >1. Ich möchte von einen Mazda Demio 1,5 16V silber von 2000/06 die Motorhaube in meinen "neuen" Demio...

1. #1 Demion, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2015
    Demion

Demion Einsteiger

Auto:
    Demio DW 1,5 16V 10/2001 Silbergrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Leute,ich hätte 3 Fragen.
    >1. Ich möchte von einen Mazda Demio 1,5 16V silber von 2000/06 die Motorhaube in meinen "neuen" Demio 1,5 16V silber von >2001/10 wechseln.
    > Welche Schrauben sollten gelöst werden? Die an der Karosserie oder an der Haube?
    Frage 1 hat sich erledigt: Die jeweils 2 waagerechten Schrauben an der Haube sind richtig!

2. Der neuere Wagen hat keine Fernbedienung.
    Kann man die aus dem älteren übernehmen und umlernen? Oder müßten auch die Schlösser ausgewechselt werden?

3. Nach dem Ausbau des Grundig-Kassettenradios und Einbau desselben in den 2001er mit dem passenden Adapterkabel geht zwar der Radio wieder, aber der Stromanschluß für die Uhr fehlt?
    Weiß jemand die Belegung der Buchse / Stecker dazu!

Hat jemand die passende Idee.
    Gruß Demion

Thema:

Motorhaube wechseln, Schlüsselproblem

Die Seite wird geladen...

Motorhaube wechseln, Schlüsselproblem - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  3. Mazda 6 GJ motorhaube

Mazda 6 GJ motorhaube: Hey, Weiss jemad wo kann ich diese motorhaube besorgen? [IMG]
  4. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden