Motorhaube öffnen 323

Diskutiere Motorhaube öffnen 323 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Erstmal ein großes hallo hier im Mazda Forum. Meine erste Frage ist mir echt super Peinlich ;-) : Ich habe vor kurzem einen alten Mazda 323...
  • Motorhaube öffnen 323 Beitrag #1

Midget323Sport

Erstmal ein großes hallo hier im Mazda Forum.

Meine erste Frage ist mir echt super Peinlich ;-) :

Ich habe vor kurzem einen alten Mazda 323 Sport mit 89er Baujahr geschenkt bekommen und ich finde den verdammten öffnungs Hebel für die Motorhaube nicht, bin mit nem Freund schon Stundenlang durch den Wagen geklettert , bitte nicht auslachen aber ich finde dat ***** ding einfach nicht.

gruß

#
schau mal hier: Motorhaube öffnen 323. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Motorhaube öffnen 323 Beitrag #2
alex1982

alex1982

Neuling
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
Linke Seite, schwarzer Hebel....ist eigentlich noch im Armaturenbrett, also nicht im Fußraum.

mfg alex

• Motorhaube öffnen 323 Beitrag #3

Midget323Sport

THX

Hätte das ding wahrscheinlich schon eher gefunden aber der Vorbesitzer hatte den Hebel irgendwo hinter die Verkleidung geklemmt weil er sich wohl gelöst hat.

trotzdem vielen Dank

• Motorhaube öffnen 323 Beitrag #4

the_Car_freak

Hallo erstmal und ein herzliches wilkommen von mir
eigentlich muss dir hier keine frage peinlich sein und wenn dein vorbesitzer son sch*** mit dem hebel macht den...

naja weisst jetzt ja wo er ist

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Motorhaube öffnen 323

Motorhaube öffnen 323 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...

Sucheingaben

mazda 121 motorhaube öffnen

,

mazda 2 motorhaube öffnen

,

Mazda 323 f Motorhaube öffnen

,
mazda 6 motorhaube öffnen
, mazda 3 motorhaube öffnen, mazda demio motorhaube öffnen, mazda premacy motorhaube öffnen, mazda 123 motorhaube öffnen, motorhaube öffnen mazda 2, mazda 323 f sporty motorhaube aufmachen , motorhaube öffnen mazda 323, mazda 323 motorraum öffnen, motorhaube geht nicht auf bei mazda, mazga2 motorhaube aufmachen, mazda 323 motorhaube öffnen, Mazda 121 Hebel Motorraum, wie motorhaube öffnen mazda2, mazda 3 haube öffnen, mazda 3 2007 motorhaube öffnen, mazda323.98.motorhaube öffnen?, motorhaube von mazda 323 p öffnene, mazda 3 2006 motorhaube öffnen, mazda bus motorhaube oeffnen, motorhaube öffnen mazda 3 2012, mazda 2 Motorhaube hebel
Oben