Motorhaube bewegt sich

Diskutiere Motorhaube bewegt sich im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo, ist es normal dass die Motorhaube ab 140km/h im wind flattert? sieht ja echt gefährlich aus.drückt sich zudammen wir nach nem unfall und...

1. #1 Harlekin, 30.06.2010
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, ist es normal dass die Motorhaube ab 140km/h im wind flattert? sieht ja echt gefährlich aus.drückt sich zudammen wir nach nem unfall und bewegt sich am ende(richtung scheibe) um bis zu 2 cm hoch und runter.
    gruß

2. #2 Emmix-Five, 30.06.2010
    Emmix-Five

Emmix-Five Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    Wenn ich mich recht erinner gabs da mal von Mazda andere Gummis für die Haube damit dieses Problem nicht mehr entsteht. Aber was Genaues weiss ich jetzt auch nicht mehr.

LG

R S

3. Daniko

Daniko Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 FBA 2,0 24V V6
    Das Problem hatte ich erst mit meinem NA früher und jetzt mit meinem NB auch. Solange die haube richtig zu ist kann da nix passieren. Bei meiner ersten fahrt über die autobahn bin ich extra rechts ran weil ich dachte die haube sei offen. ;)

Thema:

Motorhaube bewegt sich

Die Seite wird geladen...

Motorhaube bewegt sich - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  3. Mazda 6 GJ motorhaube

Mazda 6 GJ motorhaube: Hey, Weiss jemad wo kann ich diese motorhaube besorgen? [IMG]
  4. Wischwasser aus Motorhaube?

Wischwasser aus Motorhaube?: Hallo liebe Mazda Community, ich habe seit ein paar Tagen ein eigenartiges Phänomen: Wenn ich die Scheibenwischanlage vorne betätige, scheint es...
  5. Mazda 2 Motorhaube klemmt!

Mazda 2 Motorhaube klemmt!: Hallo Leute, ich hab nen Mazda 2.125 DY 2003 und wollt heute Ölstand kontrollieren, bekomm aber die Haube nimmer auf. Der Seilzug ist OK, hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden