Motorgeräusche Mazda 6 Diesel

Diskutiere Motorgeräusche Mazda 6 Diesel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute! ich habe einen Mazda 6 2,0DI(diesel) EZ 05.2007 mit 89kw und 84000km runter, der Motor pfeifft seit neuestem wenn er kalt ist,...

1. #1 Schmiermaxe, 18.03.2013
    Schmiermaxe

Schmiermaxe Einsteiger

Hallo Leute!
    ich habe einen Mazda 6 2,0DI(diesel) EZ 05.2007 mit 89kw und 84000km runter, der Motor pfeifft seit neuestem wenn er kalt ist, Geräusche kommen aus dem Ventildeckel nicht vom Turbo, Zahnriemen und Spannvorichtung wurden schon erneuert, Motor lief ohne Keilriemen aber die Geräusche sind immer noch da Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder hatte schon ein ähnliches Problem? wäre Geil wenn jemand ne Ídee hätte:?:

Thema: Motorgeräusche Mazda 6 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 motor macht geräusche

,
  2. mazda 6 motorgeräusche

,
  3. mazda 6 diesel laute motorgeräusche

,
  4. mazda 6 geräusche wenn der motor kakt ist,
  5. klappern mazda 6 diesel,
  6. mazda 6 diesel motorgeräusche
Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche Mazda 6 Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR1) 2.0 Diesel, Motorschaden, Defekt, Diagnose, Ölschmierung

Mazda5 (CR1) 2.0 Diesel, Motorschaden, Defekt, Diagnose, Ölschmierung: Hallo, Es geht um folgendes Fahrzeug: Mazda5 (CR1) 2.0 Diesel, 6Gang, EZ 2007, 141.000 km Das Fahrzeug hatte auf der Heimreise aus dem Urlaub...
  2. mazda 6 sport kombi Bj 2011 Motorgeräusch -1500Umdrehungen

mazda 6 sport kombi Bj 2011 Motorgeräusch -1500Umdrehungen: Hallo Miteinander Habe seit einer Woche einen Mazda 6 Sport Kombi TE 129. Bis 1500 Umdrehungen höre ich ein leichtes Surren meines...
  3. Mazda 5 Diesel - Geräusche aus dem Motorraum

Mazda 5 Diesel - Geräusche aus dem Motorraum: Vor einigen Wochen habe ich mir einen neuen Mazda 5 Diesel (Edition 40) gekauft. Von Anfang an war bei warmem Motor ein deutliches rhythmisches...
  4. Motorgeräusche am Mazda Premacy 1,8l 100PS

Motorgeräusche am Mazda Premacy 1,8l 100PS: Hallo zusammen, habe Steuerriehmen und Wasserpumpe erneuert. Die Servolenkung und Lichtmaschine sind von dem Geräusch ausgeschlossen.Im kalten...
  5. Motorgeräusche Mazda 626 Diesel

Motorgeräusche Mazda 626 Diesel: Hallo Mazdagemeinde, seit ca. 3 Wochen macht mein Motor komische Geräusche! -hört sich an als wenn die Steuerkette lose wäre, dazu kommen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden