Motorgeräusche beim Mazda CX 5, Benziner

Diskutiere Motorgeräusche beim Mazda CX 5, Benziner im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Motor meines Mazda CX-5 Skyactiv-G 194PS , AWD, 2017, 50TKM macht im Stand bei laufendem...

thomas.58

Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,



ich habe folgendes Problem:

Der Motor meines Mazda CX-5 Skyactiv-G 194PS , AWD, 2017, 50TKM

macht im Stand bei laufendem Motor manchmal lautere Geräusche, zu vergleichen mit einem Dieselmotor. Dies tritt nicht jedes Mal auf.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und wenn ja, welche Ursache hatte dies? Zum besseren Verständnis noch eine Audiodatei anbei.



Danke vorab.
 

Anhänge

  • Mazda CX-5ab .mp3
    2 MB

hjg48

Stammgast
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1.038
Zustimmungen
320
Hallo zusammen,



ich habe folgendes Problem:

Der Motor meines Mazda CX-5 Skyactiv-G 194PS , AWD, 2017, 50TKM

macht im Stand bei laufendem Motor manchmal lautere Geräusche, zu vergleichen mit einem Dieselmotor. Dies tritt nicht jedes Mal auf.

Moin thomas,
bitte siehe
 
marco19

marco19

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
431
Zustimmungen
164
Auto
Mazda 3 BN G120 Ambition Plus
Ist normal bei den skyactiv benziner die Hochdruck pumpe macht dieses geräusch.


 
Thema:

Motorgeräusche beim Mazda CX 5, Benziner

Motorgeräusche beim Mazda CX 5, Benziner - Ähnliche Themen

Mazda CX-5 Skyactiv Allrad Kaufempfehlung / Probleme / Schwächen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Da es ein SUV werden soll habe ich mir den Mazda CX 5 Skyactiv Allrad angeschaut...
Mazda CX-5 2.2 D Fehlercodes P0299 / P2262: Hallo, liebe Mazda-Forum Mitglieder. Eins vorweg, euer forum ist klasse! Hab schon den ein oder anderen Beitrag gelesen & finde es super wie Nett...
Mazda5 (CW) Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf: Hallo, hat jemand vllt einen Tip für mich was das Problem sein könnte: Daten: Mazda 5 CW, 11/2011, 2.0 MZR/150 PS Benzin km.Stand 145.000...
Knacken beim Bordstein und Einlenken: Hallo Zusammen, mein Mazda 3 BM 120 Skyactiv-G mit knapp 40.000 km von 2013/2014 war bisher jedes Jahr bei der Inspektion und hat gerade frischen...
Mazda5 (CR) Mazda 5 2.0L Benziner Springt schlecht an: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, das mein Mazda 5 sporadisch schlecht anspringt. Ich muss dann immer...
Oben