Motorgeräusch

Diskutiere Motorgeräusch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute habe seit kurzen Motorgeräusch nach langem stehen.:( (Geräusch im stehen) Hört sich an als würde Popcorn gemacht geht aber nach...

1. #1 slaider, 21.04.2013
    slaider

slaider

Hallo Leute habe seit kurzen Motorgeräusch nach langem stehen.:( (Geräusch im stehen)
    Hört sich an als würde Popcorn gemacht geht aber nach dem Warmfahren wider weg.
    Mein Sohn ist Kfz Service Mechaniker und er meinte das er so was noch nicht gehört hat ,ist halt noch jung.;)
    Wer kann helfen und mir sage was es ist versuche es mal aufzunehmen.:?::?::?:

Mfg slaider

Mein Model ist : Mazda 3 BK14 Sport BJ 2004
    Lezten Unfall am

2. #2 Maz.da RX-7 SA, 21.04.2013
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Möglich sind ev. nur lose Splitsteinchen im Abschirmblech des Kat.
    Oder…, der Kat ist defekt?

Aber ohne das Geräusch selbst zu hören, gibt es eben nur Vermutungen.

PS: Was bedeutet: "Lezten Unfall am "

3. #3 slaider, 22.04.2013
    slaider

slaider

Meinem Sohn ist jemand in die Fahrerseite gefahren Dez 2012 der hat ihn geschnitten und seit dem ist das.
    Aber nicht ständig sonder nur wenn es kalt nass ist sonst nicht.
    Hört sich an als würde was verpuffen oder so ich vermute es ist der Kompressor. Klima war aber aus???
    Ich muss leider warten bis es wider auch taucht , da es jetzt war ist ist nix... können es auch die Zündspule oder die Kerzensein???

MFG Slaider

Thema:

Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch - Ähnliche Themen

1. BP Skyactive-X Motorgeräusch bei heißem Motor

Motorgeräusch bei heißem Motor: 'n Abend allerseits! Damit werde ich wohl mal zeitnah beim Freundlichen vorstellig. Das Geräusch tritt nur auf bei heißem Motor. Im kalten und...
  2. MX5 NB macht komisches Motorgeräusch

MX5 NB macht komisches Motorgeräusch: Hallo liebe Community, bei dem o.g Fahrzeug (Bj. 2005, ca.84.000 km, 1,6l) nehme ich das folgende Geräusch war:...
  3. Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er

Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er: Moin. Hab mal ne Frage, beim 2er meiner Frau knarrt das ganze Fahrwerk, von vorn bis hinten, der Wagen hat jetzt 100tkm gelaufen und ist seit...
  4. Motorgeräusche 2l Benziner

Motorgeräusche 2l Benziner: Moin, Vielleicht kann jemand helfen . Habe seit ca 6monaten ein Klackergeräusch im Leerlauf . Es ist ein 2l Benziner mit Kette BJ 2009 150PS ....
  5. Motorgeräusche

Motorgeräusche: Hallo liebe Community... Sagt mal kann mir jemand weiter helfen?:-( Habe mir einen Mazda 3 BK 2.0 gekauft. Vor Ort beim Verkäufer alles geklärt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden