Motorgeräusch, calt temperature cx5

Diskutiere Motorgeräusch, calt temperature cx5 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Bei Minustemperaturen ertönt ein Motorgeräusch. Wenn der Motor warm wird, hört das Geräusch auf, als würde die Kette schleifen. ist das möglich
  • Motorgeräusch, calt temperature cx5 Beitrag #1

PredragIvanovic

Bei Minustemperaturen ertönt ein Motorgeräusch. Wenn der Motor warm wird, hört das Geräusch auf, als würde die Kette schleifen. ist das möglich

• Motorgeräusch, calt temperature cx5 Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Geräusche von der Steuerkette beim Kaltstart sind bei den meisten Motoren normal.
Diese sollte aber nach einigen Sekunden aufhören, wenn sich das Motoröl überall im Motor verteilt hat.
Vielleicht kommt das Schleifgeräusch auch von den Umlenkrollen?
Mit den wenigen Angaben von dir ist es eh nur ein Blick in die Glaskugel.

Thema:

Motorgeräusch, calt temperature cx5

Motorgeräusch, calt temperature cx5 - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Knarzen Vorderachse/Antrieb Automatik: Hallo liebes Forum, ein neues Problem hat sich eingestellt. Bei kalten Außentemperaturen und kaltem Motor (skyaktiv-x) hört man ein Knarzen aus...
Mazda5 (CR) Mazda 5 cr19 lautes Geräusch: Hallo, ich habe einen Mazda 5 cr19 2.0 Diesel Baujahr 2010. Ich habe ihn vor 1 Jahr in einem Tiptop Zustand gekauft. Nun macht er seit 3 Wochen...
Mazda5 (CR) Mazda CR19 Innenraum Lüftung funktioniert nicht: Guten Morgen an alle, Mein Problem liegt bei der Innenraumbelüftung, es hat von heute auf Morgen aufgehört richtig zu funktionieren, folgende...
Mazda 3 BK Motorgeräusche 2.0: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden aber villt. hat jemand schon ein ähnliches Geräusch. Mein Mazda 3 BK 2.0 hat...
Eure Erfahrung mit dem Automatik: Hallo, ich habe mir einen neuen Mazda CX5 2.2 Diesel mit 150 PS 2WD Baujahr 2016 77000 KM besorgt und wollte mal eure Erfahrung mit dem Automatik...
Oben