Motorgebläse geht ständig an

Diskutiere Motorgebläse geht ständig an im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo allerseits, ich fahre einen 2006er Mazda 6 Kombi. Direkt nach dem Start geht das gebläse im Motorraum an, wieder aus nach 20 sekunden und...

1. #1 Mazda6 Kombi06, 10.11.2018
    Mazda6 Kombi06

Mazda6 Kombi06 Einsteiger

Hallo allerseits, ich fahre einen 2006er Mazda 6 Kombi. Direkt nach dem Start geht das gebläse im Motorraum an, wieder aus nach 20 sekunden und dann wieder an usw
    Das nervt!!! Hat jemand eine Idee? Ich fahre den Wagen erst seit 500 km und habe ihn gebraucht vom händler

2. #2 driver626, 10.11.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vom Händler = Gewährleistung oder Garantie!
    Ab zum Händler und reklamieren.

Welcher Lüfter läuft denn?
    Motor- oder Klimalüfter?

3. #3 Mazda6 Kombi06, 11.11.2018
    Mazda6 Kombi06

Mazda6 Kombi06 Einsteiger

Moin, also welcher Lüfter es ist weiß ich leider nicht aber wenn die Heizung/ klima aus ist dann ist auch der Lüfter aus.... falscher Alarm schätze ich
    Lg

4. #4 Skyhessen, 11.11.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Dann ist es wohl das Innenraumgebläse? Hat der Wagen eine Klimaautomatik? Dann könnte es vielleicht ein defekter Temperaturfühler sein?

5. #5 driver626, 13.11.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn es der Lüfter am Klimakühler ist, dann ist das eindeutig ein Hinweis, dass an deiner Klima was nicht stimmt.
    Der Lüfter geht bei der aktuellen Witterung nicht unnötig an.

Thema:

Motorgebläse geht ständig an

Die Seite wird geladen...

Motorgebläse geht ständig an - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  2. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  3. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  4. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  5. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden