Motorengeräusche ???

Diskutiere Motorengeräusche ??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; moin moin... habe mein 3er mit 144.000km gekauft und ist 6 jahre alt... jetzt höre ich immer wenn er kalt ist die ventile eine party...

1. #1 TDO-EB86, 02.11.2010
    TDO-EB86

TDO-EB86 Neuling

Auto:
    M3 1,6l BJ ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    moin moin...

habe mein 3er mit 144.000km gekauft und ist 6 jahre alt...

jetzt höre ich immer wenn er kalt ist die ventile eine party schmeisen, wie en diesel und das geht ein bisschen zu lange...

klingt mir nach den hydros, aber bin mir net so sicher...eigentlich ist mir egal was es ist da ich ja noch garantie habe!!!

könnt ihr mir da ne meinung zu geben??

thx

Thema:

Motorengeräusche ???

Die Seite wird geladen...

Motorengeräusche ??? - Ähnliche Themen

1. Die Neue mit nem CX3, der wimmernde Motorengeräusche von sich gibt

Die Neue mit nem CX3, der wimmernde Motorengeräusche von sich gibt: Hallo Zusammen, bin die Neue hier und seit drei Wochen stolze Besitzerin eines CX3 Baujahr 2015 mit knapp 25.000 km auf dem Tacho. Seit knapp 2,5...
  2. Zu hoher Ölstand ab Werk?/ Motorengeräusch bei Kaltstart

Zu hoher Ölstand ab Werk?/ Motorengeräusch bei Kaltstart: Hallo! :winke: Ich bin seit rund 3 Monaten und ca. 3000km einmal mehr, einmal weniger zufriedener Besitzer eines Mazda 3 BM G120. Gleich zu...
  3. MX-5 (NB) Motorengeräusch nach Zahnriemenwechsel

Motorengeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen seit bei meinem Mazda MX 5 NB, Baujahr 2002, bei 85.000 km der Zahnriemen gewechselt wurde, macht der Motor bei ca. 15000 bis 2000...
  4. Mazda 2, tickendes Motorengeräusch bei Kaltstart

Mazda 2, tickendes Motorengeräusch bei Kaltstart: Ein freundliches Hallo in die Runde :) Ich wende mich mit einem Problem an euch. Unser Mazda 2, 1.4 von 2003, Benziner mt 150'000km runter macht...
  5. Motorengeräusche nach Rückrufaktion

Motorengeräusche nach Rückrufaktion: Hallo liebe Mazda-Freunde, nachdem ich vor einigen Tagen schon meine Frage gestellt habe und nur eine Antwort bekommen habe stelle ich sie heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden