motordrehzahl beim start hoch ?

Diskutiere motordrehzahl beim start hoch ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Tag zusammen :winke: , Bin neu hier hab mir vor einer woche einen 3 Bl gekauft und ich würde gerne wissen ob es normal ist das die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matsuda09, 29.05.2014
    Matsuda09

Matsuda09 Nobody

KFZ-Kennzeichen:
    Tag zusammen :winke: ,

Bin neu hier hab mir vor einer woche einen 3 Bl gekauft und ich würde gerne wissen ob es normal ist
    das die motordrehzahl beim kaltstart für ca eine halbe minute auf 1800 umdrehungen obenbleibt ??

2. #2 TechoLogic, 29.05.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: motordrehzahl beim start hoch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 drehzahl hoch runter

Die Seite wird geladen...

motordrehzahl beim start hoch ? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Motordrehzahl nur bis 2.500 U/min !!

Motordrehzahl nur bis 2.500 U/min !!: Nabend zusammen, habe mit meinem Mazda Diesel 143PS habe ich jetzt folgendes Problem. Im kalten Zustabd dreht er bis in den Begrenzer, nach...
  2. Diesel Motordrehzahl nach Start eine Weile hoch...warum?

Diesel Motordrehzahl nach Start eine Weile hoch...warum?: Ich hatte zwar schon mal was zu irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr. Beim Diesel soll es wohl normal sein, dass der Motor nach dem Start...
  3. Keine Bremskraftverstärkung bei geringer Motordrehzahl. Mazda 5

Keine Bremskraftverstärkung bei geringer Motordrehzahl. Mazda 5: Mazda 5 2,0 Diesel ,Bj 2006 ,hat bei geringer Motordrehzahl keine Bremskraftverstärkung. Schlauchleitung und Bremskraftverstärker sing in Ordnung.
  4. MX-5 (NA) Motordrehzahl geht im stand hoch und runter wenn der motor halb warm ist

Motordrehzahl geht im stand hoch und runter wenn der motor halb warm ist: Habe ein großes Problem und zwar macht mein Mazda seit ungefähr 3 Wochen zicken.Wenn ich losfahre und der Motor ist kalt läuft er gut, drehzahl...
  5. Motordrehzahl sinkt ???

Motordrehzahl sinkt ???: Hallo Leute und zwar warum sinkt eigentlich die Motordrehzahl wenn ich das Abblendlicht einschalte? oder wenn Fenster ganz zu ist und ich trotzdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden