motorcheck leuchtet widerholt

Diskutiere motorcheck leuchtet widerholt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo ich habe ein mazda 6 mit 140 ps. seit kurzem leuchtet meine motorchecklampe immer ca 2 tage nach dem löschen auf. als obd fehler steht...

1. #1 mazda 6, 13.03.2006
    mazda 6

mazda 6 Guest

hallo
    ich habe ein mazda 6 mit 140 ps. seit kurzem leuchtet meine motorchecklampe immer ca 2 tage nach dem löschen auf. als obd fehler steht p0101. laut meiner liste von vw ist irgendwas mit dem luftmassenmesser. ich habe auch lpg im fahrzeug binn aber nur an den lamdasonden, an den einspritzdüsen und an der zündspule in motorleitungssatz gegangen. wer kann mir helfen .mfg david

2. #2 lukyrx7, 13.03.2006
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Schau mal ob der Luftmassenmesser verölt ist bzw ob sich im Ansaugrohr Öl befindet.

Gruß

Lukyrx7

Thema:

motorcheck leuchtet widerholt

Die Seite wird geladen...

motorcheck leuchtet widerholt - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131

Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK Bj 2007 leuchtet die Motorkontrollleuchte. Folgende Fehlercodes konnte ich auslesen: P2251 und P0131. Diese deuten...
  2. Mazda3 (BK) TCS/DSC-Kontrollleuchte leuchtet gelegentlich

TCS/DSC-Kontrollleuchte leuchtet gelegentlich: Hallo zusammen, sorry für die vielen Fragen. Aber wenn man einen Autotyp kauft den man nicht kennt ergeben die sich halt. Also, meine Frau...
  3. Mazda5 (CR) DPF Leuchtet dauerhaft

DPF Leuchtet dauerhaft: Guten Abend Ich habe Folgendes Problem mein Mazda 5 bj 2008 zeigt seit neuesten DPF an es Leuchtet dauerhaft ich habe vor 2 Monaten das selbe...
  4. Mazda2 (DY) Motorcheck läuchtet

Motorcheck läuchtet: Hallo Ich habe einen Mazda 2 DY Bj. 2004 mit 75 PS. Problem: Seit ca 2 Monaten läuchtet andauernd Motorcheck auf und ich kann nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden