motorcheck leuchtet widerholt

Diskutiere motorcheck leuchtet widerholt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo ich habe ein mazda 6 mit 140 ps. seit kurzem leuchtet meine motorchecklampe immer ca 2 tage nach dem löschen auf. als obd fehler steht...
  • motorcheck leuchtet widerholt Beitrag #1

mazda 6

hallo
ich habe ein mazda 6 mit 140 ps. seit kurzem leuchtet meine motorchecklampe immer ca 2 tage nach dem löschen auf. als obd fehler steht p0101. laut meiner liste von vw ist irgendwas mit dem luftmassenmesser. ich habe auch lpg im fahrzeug binn aber nur an den lamdasonden, an den einspritzdüsen und an der zündspule in motorleitungssatz gegangen. wer kann mir helfen .mfg david
 
  • motorcheck leuchtet widerholt Beitrag #2
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Schau mal ob der Luftmassenmesser verölt ist bzw ob sich im Ansaugrohr Öl befindet.

Gruß

Lukyrx7
 
Thema:

motorcheck leuchtet widerholt

motorcheck leuchtet widerholt - Ähnliche Themen

Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...
Airbag- & Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mazda MX-5 NB von 2002. Die Airbagleuchte blinkt 6 mal geht kurz aus und...
Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK...
FEHLZÜNDUNG ermittelt - P0304: Hallo Mazda Gemeinde, Wir fahren einen 2er DJ aus August 2015 mit nun 70.000km, sind Erstbesitzer und pflegen unseren Flitzer. Haben nun zum...
Oben