Motorblock - Motor - Kurbelwelle Mazda 6 RF5C Diesel

Diskutiere Motorblock - Motor - Kurbelwelle Mazda 6 RF5C Diesel im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, nachdem mein Motor einen Pleuellagerschaden erlitten hat suche ich nun entweder einen gebrauchten Motor, einen Motorblock inkl Kolben und...

1. #1 mk4wien, 19.09.2010
    mk4wien

mk4wien Einsteiger

Hallo,
    nachdem mein Motor einen Pleuellagerschaden erlitten hat suche ich nun entweder einen gebrauchten Motor, einen Motorblock inkl Kolben und Kurbelwelle oder eine Kurbelwelle.

Sollte jemand etwas hiervon haben, würde ich freuen von euch zu hören.

MfG
    Mario Reiter

Thema: Motorblock - Motor - Kurbelwelle Mazda 6 RF5C Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwelle mazda 6

,
  2. rf5c probleme

Die Seite wird geladen...

Motorblock - Motor - Kurbelwelle Mazda 6 RF5C Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden