motorabdeckung abbauen

Diskutiere motorabdeckung abbauen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , möchte kerzen und Luftfilter wechseln. frage wie bekommt man die Abdeckung ab? gibt es dazu vielleicht Fotos?

1. #1 welle68, 17.06.2014
    welle68

welle68 Stammgast

Auto:
    M2 1.5 Dynamic
    Hallo , möchte kerzen und Luftfilter wechseln.
    frage wie bekommt man die Abdeckung ab? gibt es dazu vielleicht Fotos?

2. #2 Urumbel, 18.06.2014
    Urumbel

Urumbel Guest

Abdeckung vom Luftfilterkasten, einfach die Klammern lösen und nach oben abziehen. Kerzen habe ich noch keine gewechselt, kann deshalb nichts dazu sagen. Laut Aussage meines Freundlichen werden die erst bei 120000 km getauscht.

3. #3 evgenic, 04.08.2014
    evgenic

evgenic Neuling

Auto:
    Mazda 2 DY 2006
    Hallo welle68,

hast Du nun Kerzen gewechselt? ich habe es auch vor... Hast Du eine Kurze Anleitung? Anzugsmoment?

Danke,
    R

Thema: motorabdeckung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 motorabdeckung entfernen

,
  2. motorabdeckung mazda 6 abnehmen

,
  3. Motor Abdeckung mazda 3 entfernen

,
  4. mazda cx 3 obere motorabdeckung entfernen,
  5. wie kann die untere motorabdeckung beim mazda 3 abreissen,
  6. mazda 6 obere motorabdeckung entfernen,
  7. mazda 2 dy motor öffnen,
  8. mazda 6 motorabdeckung öffnen,
  9. Motorabdeckung Mazda 2 de abnehmen,
  10. mazda 3 bk motorabdeckung,
  11. mazda 3 bk motorabdeckung entfernen ,
  12. motorabdeckung abnehmen mazda
Die Seite wird geladen...

motorabdeckung abbauen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  2. Abstand zwischen Motorabdeckung und Dämmmatte/Motorhaube

Abstand zwischen Motorabdeckung und Dämmmatte/Motorhaube: Hallo Kollegen, nach meiner Marderattacke habe ich nun eine Abwehr mit Ultraschall und Hochspannung installiert. Kennt wer zufälligerweise den...
  3. Hintere Stoßstange beim BL abbauen.

Hintere Stoßstange beim BL abbauen.: Servus M3 Fahrer, ich möchte eine Hängerkupplung an meinen BL anbauen. Hat jemand eine Anleitung oder Expl.-Zeichnung wie ich die Stoßstange...
  4. Antenne abbauen - Montagering klemmt

Antenne abbauen - Montagering klemmt: Hallo, ich möchte die Antenne an meinem NBFL reparieren und muss sie dazu erst mal abbauen. Ich scheitere schon daran, den Montagering zu...
  5. Ölwanne Motor abbauen

Ölwanne Motor abbauen: Hallo an die Hobbyschrauber und Experten, ich muss bei mein Mazda 323 F BJ 1,5 Baujahr 1999 die Dichtung (Ölwanne Motor) Automatikgetriebeseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden