motor zieht wie trabi
Diskutiere motor zieht wie trabi im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute habe den mazda 323 bj.98 mit 88 ps und der zieht wie ein 45 ps peugot zum vergleich woran kann das liegen?der müsste doch gut...
Thema:
motor zieht wie trabi
Die Seite wird geladen...
-
motor zieht wie trabi - Ähnliche Themen
-
CX7 2,2 zieht nicht, wenn Motor kalt
CX7 2,2 zieht nicht, wenn Motor kalt: Hallo, habe ein Problem mit dem CX7 von meinem Vater. Kurz zu den Fahrzeugdaten: 2.2l Diesel mit 173PS, BJ Ende 2012 mit aktuell ca. 92.000km.... -
Mazda 323f ( Bj ) wenn der Motor Falschluft zieht, welche Folgeschäden?
Mazda 323f ( Bj ) wenn der Motor Falschluft zieht, welche Folgeschäden?: Hatte einige riesen Löcher im Ansaugschlauch und bei mir ist der Kat defekt...kann es da einen zusammenhang geben? Was können die Folgeschäden... -
Mazda zieht nicht mehr richtig wie vorher
Mazda zieht nicht mehr richtig wie vorher: Guten Tag Ich bin neu hier und finde dieses Forum schonmal geil :D Zu meinem Problem: Vor 3 Wochen kam ich von einer party zurück ( ich... -
Motor zieht nicht richtig
Motor zieht nicht richtig: Hallo Ich habe seit meinem letzten Kundendienst vor einer Woche ein Problem. Wenn ich losfahre (der Wagen steht unter einem Carport über...