Motor wechsel mx 5 na.

Diskutiere Motor wechsel mx 5 na. im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr alle! zuerst bin jetzt ein stolzer besitzer eines mx 5es. Wo0w.. stand jetzt über ein jahr lang im garten bei wind und wetter....

1. #1 stefan47, 19.01.2014
    stefan47

stefan47 Neuling

Auto:
    Mazda MX 5 Na, VW golf 3
    Hallo ihr alle!

zuerst bin jetzt ein stolzer besitzer eines mx 5es. Wo0w..

stand jetzt über ein jahr lang im garten bei wind und wetter. deswegen luxte ich der juten frau den wagen ab mittlerweile habe ich alle rost stellen beseitigt und den unterboden schutz erneuert.

bei dem wagen habe ich einen 131 ps motor mit dem (ich denke ) kennbuchstaben bp05 bei bekommen allerdings ohne steuergerät und anbau teile...

meine frage passen die anbauteile des 90 pferdestärken an den 131 pferdestärken motor ???
    wie schauts mit dem kabelbaum aus ?
    und welche motorsteuergeräte kann ich benutzen?:?:

Thema: Motor wechsel mx 5 na.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austauschmotor mx5 na

Die Seite wird geladen...

Motor wechsel mx 5 na. - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden