Motor-tuning 6MPS

Diskutiere Motor-tuning 6MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; HI Habe einen 6-MPS, u mir wurde angeboten den von 260PS auf rund 300PS per (Chip) Tuning zu steigern. Was ist eure Meinung? Was wisst ihr? Was...

1. #1 Bad Boy Romeo, 12.03.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Stammgast

HI

Habe einen 6-MPS, u mir wurde angeboten den von 260PS auf rund 300PS per (Chip) Tuning zu steigern. Was ist eure Meinung? Was wisst ihr? Was würdet ihr machen?
    Mich interessiert alles was ihr zu bieten habt!!! Was ändert sich? zB. vom verbrauch, lang lebigkeit des motors, verschleiss teile wechsel???????????

Oder was könnt ihr mir für den Wagen empfehlen, was man noch ändern kann. Remus Anlage habe ich schon bestellt, was bringt die Anlage eigentlich ausser besseren Sound?? Sport-Ausenspiegel, Getönte Rückleuchten habe ich auch schon.:-)

2. #2 Roger 3MPS, 13.03.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Da dieser Motor noch ziemlich Neu auf dem Markt ist und noch nicht alzu viel
    bekannt ist über die Langzeitstandfestigkeit,werden die meisten(Ich auch!!)mal
    ein bischen abwarten und sehen wie dem Motor das Chiptuning bekommt.
    Ich Persöhnlich mache es frühestens nach Ablauf der 3 jährigen Garantie,
    sonst geht eben diese Flöten.:|
    Sonst gibts noch effizientere Ladeluftkühler,und eben Catback,Borla etc.
    Nur Mit der Zulassung dieser Ofenrohre siehts ein bischen Düster aus.:neeee:
    Zum Schluss noch:[schild=18&fontcolor=FF0000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen bei den MPS-Junkies[/schild]

3. #3 lrt13305, 13.03.2007
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    in D werden die mit 5 Jahren verkauft, so lang will ich aber auch nicht warten :-/
    aber das mit der Garantie ist wirklich ein Problem. Wenn dann mal was am Motor oder an Teilen ist, die durch Tuning beeinflusst werden (die meisten), zahlste jeden Schaden selber. Ganz abgesehen von der Versicherung, die genau hinsieht. Ab einem gewissen Prozentsatz mehr PS muss Aufpreis gezahlt werden.
    Bin auch noch am Überlegen, aber derzeit haperts sowieso am Geld... denn erst kommt eine Sebring Anlage her.

4. #4 MikeM6MPS, 13.03.2007
    MikeM6MPS

MikeM6MPS Mazda-Forum User

Spare auch schon für die Sebring Anlage!

Weiß jemand ob er wirklich die versprochenen 14 PS Mehrleistung bringt??

egal, der Sound alleine machts schon!!

Thema:

Motor-tuning 6MPS

Die Seite wird geladen...

Motor-tuning 6MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Motoröl für Skyactiv-X Motoren

Motoröl für Skyactiv-X Motoren: Hallo, Als ich mein neuen Mazda 3 Skyactiv-X im Oktober in Empfang genommen hatte, bekam ich vom Händler das Angebot einer „Einfahrinspektion bis...
  2. Geräusch vom Motor nach Abstellen

Geräusch vom Motor nach Abstellen: Hallo und schönen Abend Bin seit März Besitzer eines gebrauchten 2017er Mazda2 Benziner 90 PS Automatik. Unlängst ist mir aufgefallen daß nach...
  3. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  4. Mazda3 (BL) Mazda 3 Motor

Mazda 3 Motor: Hallo! Ich bin neu im Forum. Ich fahre seit April 2015 einen Mazda 3 BL 2010 1.6 MZR in der GT Edition. Nun wollte fragen, ob der Motor standfest...
  5. FS Motor Fahrer

FS Motor Fahrer: Moin, Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich immer mal wieder hier rein geschaut hatte :cheesy: Fahre jetzt seit gut 3 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden