Motor-tuning 6MPS

Diskutiere Motor-tuning 6MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; HI Habe einen 6-MPS, u mir wurde angeboten den von 260PS auf rund 300PS per (Chip) Tuning zu steigern. Was ist eure Meinung? Was wisst ihr? Was...
  • Motor-tuning 6MPS Beitrag #1

Bad Boy Romeo

Neuling
HI

Habe einen 6-MPS, u mir wurde angeboten den von 260PS auf rund 300PS per (Chip) Tuning zu steigern. Was ist eure Meinung? Was wisst ihr? Was würdet ihr machen?
Mich interessiert alles was ihr zu bieten habt!!! Was ändert sich? zB. vom verbrauch, lang lebigkeit des motors, verschleiss teile wechsel???????????

Oder was könnt ihr mir für den Wagen empfehlen, was man noch ändern kann. Remus Anlage habe ich schon bestellt, was bringt die Anlage eigentlich ausser besseren Sound?? Sport-Ausenspiegel, Getönte Rückleuchten habe ich auch schon.:-)

#
schau mal hier: Motor-tuning 6MPS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Motor-tuning 6MPS Beitrag #2
Roger 3MPS

Roger 3MPS

Neuling
Auto
Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
HI

Habe einen 6-MPS, u mir wurde angeboten den von 260PS auf rund 300PS per (Chip) Tuning zu steigern. Was ist eure Meinung? Was wisst ihr? Was würdet ihr machen?
Mich interessiert alles was ihr zu bieten habt!!! Was ändert sich? zB. vom verbrauch, lang lebigkeit des motors, verschleiss teile wechsel???????????

Oder was könnt ihr mir für den Wagen empfehlen, was man noch ändern kann. Remus Anlage habe ich schon bestellt, was bringt die Anlage eigentlich ausser besseren Sound?? Sport-Ausenspiegel, Getönte Rückleuchten habe ich auch schon.:-)

Da dieser Motor noch ziemlich Neu auf dem Markt ist und noch nicht alzu viel
bekannt ist über die Langzeitstandfestigkeit,werden die meisten(Ich auch!!)mal
ein bischen abwarten und sehen wie dem Motor das Chiptuning bekommt.
Ich Persöhnlich mache es frühestens nach Ablauf der 3 jährigen Garantie,
sonst geht eben diese Flöten.:|
Sonst gibts noch effizientere Ladeluftkühler,und eben Catback,Borla etc.
Nur Mit der Zulassung dieser Ofenrohre siehts ein bischen Düster aus.:neeee:
Zum Schluss noch:[schild=18&fontcolor=FF0000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen bei den MPS-Junkies[/schild]

• Motor-tuning 6MPS Beitrag #3
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Ich Persöhnlich mache es frühestens nach Ablauf der 3 jährigen Garantie, sonst geht eben diese Flöten.:|

in D werden die mit 5 Jahren verkauft, so lang will ich aber auch nicht warten :-/
aber das mit der Garantie ist wirklich ein Problem. Wenn dann mal was am Motor oder an Teilen ist, die durch Tuning beeinflusst werden (die meisten), zahlste jeden Schaden selber. Ganz abgesehen von der Versicherung, die genau hinsieht. Ab einem gewissen Prozentsatz mehr PS muss Aufpreis gezahlt werden.
Bin auch noch am Überlegen, aber derzeit haperts sowieso am Geld... denn erst kommt eine Sebring Anlage her.

• Motor-tuning 6MPS Beitrag #4

MikeM6MPS

Neuling
Spare auch schon für die Sebring Anlage!

Weiß jemand ob er wirklich die versprochenen 14 PS Mehrleistung bringt??

egal, der Sound alleine machts schon!!

Thema:

Motor-tuning 6MPS

Oben