Motor-Steuergerät

Diskutiere Motor-Steuergerät im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, alle zusammen! Ich habe vor ca. 3 Monaten ein gravierendes Problem bei meinem Mazda 3 Bj.2004 festgestellt. Habe meinen M3 kurz abgestellt...

1. klausr

klausr Einsteiger

Auto:
    Mazda3 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, alle zusammen!
    Ich habe vor ca. 3 Monaten ein gravierendes Problem bei meinem Mazda 3 Bj.2004 festgestellt. Habe meinen M3 kurz abgestellt zum einkaufen. Komme wieder, lasse ihn an, er springt an und geht gleich wieder aus. Das wars dann. Er sagte keinen Mucks mehr. Anlasser o.k. , Batterie o.k. .
    Habe dann den Abschlepper holen müssen. In der Werkstatt wurde 3 Tage lang Diagnostiziert und geprüft. Endresultat: Motorsteuergerät def.
    Kosten mit Einbau ca. 2000 €. Zum Glück hatte mein Mechaniker die Idee, die Sache mit einem zusätzlichen Relais zu retten. Mein M3 läuft wieder tadellos. Mal sehen wie lange? Hoffentlich immer!!

Hat jemand von Euch die gleichen Probleme?

2. #2 oscar66, 15.02.2013
    oscar66

oscar66 Neuling

ich habe das gleiche Problem mit meinem Mazda6 d , lief nicht mehr an muste abgeschleppt werden.
    Mazdawerks. meinete Motorsteuergerät defekt kosten punkt 2800 euro, habe dann das Motorsteuergerät ausgebaut und in die Techniker Zentrum geschikt wo sie mir das Motorsteuergerät repariert haben und von mir 520 euro bekommen haben,heute habe ich das wider eingebaut aber NIX geht die Wegfahsperre leuchte leuchtet immernoch und das Auto läuft nicht.
    Wo sitzt das Relais und was heist zuzätzlich? bitte hilf mir das meiner wider läuft.

Mfg Oscar

Thema: Motor-Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät mazda 3

,
  2. mazda 3 steuergerät

,
  3. mazda 3 motorsteuergerät ausbauen

,
  4. mazda 3 bk motorsteuergerät,
  5. mazda 3 steuergeret,
  6. wo sitzt das Steuergerät beim mazda 3,
  7. motorsteuergerät mazda 3 kosten,
  8. steuermodul für mazda 3,
  9. mazda 3 steuergerät relais reparieren,
  10. wo sitzt das motorsteuergerät mazda 3 bk,
  11. mazda 3 2015 probleme steuergerät,
  12. mazda 3 bk steuergerät,
  13. steuergerät für mazda,
  14. wo sitzen die Motorsteuergeräte beim Mazda 6 GH 2011,
  15. motorsteuergeräte defekt mitsubishi,
  16. steuergerät mazda 3 bj. 2004,
  17. motorsteuergerät einfahren ,
  18. mazda 3 mps steuergerät defekt,
  19. wo sitzt das steuermodul bei mazda 3 Bj.2015,
  20. steuergerät mazda 3 preis,
  21. mazda3 hauptsteuergerät,
  22. mazda 3 motorsteuergerät kaufen,
  23. mazda 3 bj 2004 steuergerät für sonderausstattung fehlerhaft,
  24. steuergerät licht mazda 3 preis,
  25. motorsteuergerät mazda 3 bk wechseln
Die Seite wird geladen...

Motor-Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  2. Motor problem

Motor problem: Hallo ich hab probleme mit meine Mazda 3 2010 bj diesel ,über 2000 drehzalungen geht die Motor aus,was kann die probleme sein ? Hat schon jemand...
  3. Mazda 3 (BP) Motoröl für Skyactiv-X Motoren

Motoröl für Skyactiv-X Motoren: Hallo, Als ich mein neuen Mazda 3 Skyactiv-X im Oktober in Empfang genommen hatte, bekam ich vom Händler das Angebot einer „Einfahrinspektion bis...
  4. Geräusch vom Motor nach Abstellen

Geräusch vom Motor nach Abstellen: Hallo und schönen Abend Bin seit März Besitzer eines gebrauchten 2017er Mazda2 Benziner 90 PS Automatik. Unlängst ist mir aufgefallen daß nach...
  5. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden