Motor startet sehr unregelmäßig

Diskutiere Motor startet sehr unregelmäßig im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ein Hallo in die Runde! Ich besitze seit kurzem den Mazda 5 (1,8-Liter-Benziner mit 115 PS) als 7-Sitzer. Das Problem besteht darin, dass er immer...

Taumel

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ein Hallo in die Runde!
Ich besitze seit kurzem den Mazda 5 (1,8-Liter-Benziner mit 115 PS) als 7-Sitzer. Das Problem besteht darin, dass er immer mal wieder schlecht beim starten anspringt. Ich trete auch die Kupplung durch, aber ohne Erfolg. Wie gesagt, es ist nicht immer so. Werkstat meinte, es könnte an den Kerzen liegen. Also Kerzen getauscht (die im übrigen völlig normal aussehen) und trotzdem ändert sich nichts. Fehlerauslesung gemacht-negativ.
Wisst Ihr eventuell, woran das noch liegen könnte?
Vielen Dank!
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.223
Zustimmungen
2.695
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Welches Baujahr? Gelesen?




Kalt- oder Warmstartprobleme?
 

Taumel

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Servus!
Sorry, Baujahr ist 2008 mit rund 90.000 Km Laufleistung und Benziner.
Nein, hatte ich nicht gelesen, weil mir dies anfangs nicht angezeigt wurde. Trotzdem Danke erst einmal!
 
Thema:

Motor startet sehr unregelmäßig

Oben