Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Diskutiere Motor startet nach Überbrückung nicht mehr im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...

1. Dj_EiS

Dj_EiS Einsteiger

Hallo an alle hier,
    ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi .
    Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht nach leerer Batterie ( immer noch die 1.) zum leben zu erwecken, und ab da ging nix mehr und es roch etwas verbrutzelt im Innenraum, war schnell wieder weg, Geräusch als wiue eine Sicherung durchbrennt.
    Wenn ich den Zündschlüßel rum drehe, passiert nichts mehr außer das man die üblichen Geräusche hört, Benzinpumpe usw. hört. Das Radio sagt auch keinen Ton mehr, alle Sicherungen durchgemessen und mit Durchgang geprüft , alle heile, selbst die 100 A Sicherung.
    Meine Vermutung ist das das Steuergerät den Geist aufgegeben hat.

Bitte mal um Eure Meinung dazu .

LG DJ-EiS

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Wahrscheinlich falschrum gepolt.
    Wenn nicht nur Sicherung(en) durch sind, ist auch Elektronik kaputt, wie du schon selbst befürchtest.

Thema:

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr - Ähnliche Themen

1. FS Motor Fahrer

FS Motor Fahrer: Moin, Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich immer mal wieder hier rein geschaut hatte :cheesy: Fahre jetzt seit gut 3 Jahren...
  2. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  3. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  4. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden