Motor springt schlecht an

Diskutiere Motor springt schlecht an im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe ein Problemchen beim Starten. Wenn der Motor kalt ist springt er ohne Probleme an. Wenn der Motor dagegen warm ist und der Wagen...
  • Motor springt schlecht an Beitrag #1

tokaito

Neuling
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
201
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Oberhavel
Auto
Mazda CX 5 2.2 l Diesel AWD Exclusive Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 5 (CR1) 2.0 l (107 kW) Active Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

habe ein Problemchen beim Starten. Wenn der Motor kalt ist springt er ohne Probleme an. Wenn der Motor dagegen warm ist und der Wagen eine Weile gestanden hat, springt er häufig überhaupt nicht an. Ich muss dann beim Starten das Gaspedal durchdrücken und dann springt der Motor sofort an. Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Gruß tokaito

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Thema:

Motor springt schlecht an

Motor springt schlecht an - Ähnliche Themen

2.0 MZR110 kW (150 PS) Motor weist einen unruhigen Leerlauf auf und startet schlecht: Hallo, unser Mazda 5 mit einem 2.0 MZR110 kW (150 PS) Motor, 143.000 km Laufleistung weist einen unruhigen Leerlauf auf und startet schlecht. Bei...
Mazda5 (CW) Mazda 5 CW ruckelt im Stand und startet erst nach 1-3 Versuchen!!!: Guten Tag, Wie geht es euch allen? Ich hoffe euch geht es gut, jedoch bin ich zur Zeit hier am verzweifeln! Ich fahre einen Mazda 5 CW 2.0 DISI...
Ausfall Steuergeräte: Hallo liebe Forum-Gemeinde, bislang habe ich still mitgelesen, nun habe ich aber ein Problem, dass mirn Sorgen bereitet. Main Auto: Mazda 3...
Mazda 626 Leerlaufdrehzahl/Kupplung: Moinsen, ich habe schon länger ein „Problem“ mit meinem Mazda 626 GF Baujahr 2000 und zwar dreht dieser bei warmem Motor im Leerlauf bei so...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Oben