Motor springt schlecht an

Diskutiere Motor springt schlecht an im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe ein Problemchen beim Starten. Wenn der Motor kalt ist springt er ohne Probleme an. Wenn der Motor dagegen warm ist und der Wagen...

1. #1 tokaito, 23.09.2007
    tokaito

tokaito Neuling

Auto:
    Mazda CX 5 2.2 l Diesel AWD Exclusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 (CR1) 2.0 l (107 kW) Active Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

habe ein Problemchen beim Starten. Wenn der Motor kalt ist springt er ohne Probleme an. Wenn der Motor dagegen warm ist und der Wagen eine Weile gestanden hat, springt er häufig überhaupt nicht an. Ich muss dann beim Starten das Gaspedal durchdrücken und dann springt der Motor sofort an. Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Gruß tokaito

Möge die Macht mit Euch sein!

2. #2 Stonedeagle, 23.09.2007
    Stonedeagle

Stonedeagle Neuling

Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist das wie im folgenden Eintrag beschrieben http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=11343 ??
    Ich hab keinerlei Probleme bei meinem damit aber evtl. kann dir jemand aus dem Thread noch weiterhelfen :)

Thema:

Motor springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Motor springt schlecht an

Motor springt schlecht an: Hallo in die Runde! Mein Mazda 2 (DY), 1,4 Diesel, BJ 2004 weist folgendes Problem auf: Von Herbst bis Frühjahr springt er sehr schlecht an. Es...
  2. Motor geht aus, sofort starten springt an und geht aus

Motor geht aus, sofort starten springt an und geht aus: Hallo zusammen ich habe ein rieseiges Problem mit meinem Mazda 3 BL 1,6 Diesel Bj.11.2009 109PS Der Wagen ist einfach während der Fahrt...
  3. Motor springt schlecht an

Motor springt schlecht an: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein M5 aktiv Bj. 2010 74000 km schüttelt sich immer häufiger beim Starten. Auch habe ich das Gefühl der...
  4. 323 (BJ/BJD) Mazda 323f bj 1999

Mazda 323f bj 1999: Hallo, ich habe einen Mazda 323f bj 1999. Diesel 90PS Wenn er über Nacht draussen steht oder kalt ist springt er schnell an spätestens...
  5. Motor springt schlecht an

Motor springt schlecht an: Hallo zusammen,ich habe ein mx-5 miata bj.92,folgendes problem.Seit längeren blinkt meine batterie anzeige schwach wenn ich ihn starte und sobald...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden