Mazda3 (BK) Motor qualmt aus Öffnung jemand Rat?

Diskutiere Motor qualmt aus Öffnung jemand Rat? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, folgendes Problem bei dem Motor rf7j qualmt es vorne raus wie auf Bild und Video zu sehen ist, ist zwar von YouTube ist aber das...

pLanuX

Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
MAZDA 3 (BK) 2.0 MZR-CD (BK14)
Hallo zusammen,

folgendes Problem bei dem Motor rf7j qualmt es vorne raus wie auf Bild und Video zu sehen ist, ist zwar von YouTube ist aber das gleiche Problem gibt es dazu Dichtungen oder kann mir einer sagen woran das liegt damit ich es möglichst beheben kann.

Link zum Video:

Bedanke mich schon mal in voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Motor Smoke.png
    Motor Smoke.png
    1,5 MB · Aufrufe: 31
man weiß

man weiß

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
761
Zustimmungen
82
Ort
Duisburg
Auto
Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 1.3 84 PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja, das sind die Flammschutzdichtungen, Schnellstmöglich wechseln.
 

pLanuX

Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
MAZDA 3 (BK) 2.0 MZR-CD (BK14)
Super Danke endlich hab ich Gewissheit was das Problem ist.
 
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.680
Zustimmungen
122
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Hier war mal eine Anleitung zum Wechsel, aber ich glaube nicht mehr online:
 
Thema:

Motor qualmt aus Öffnung jemand Rat?

Motor qualmt aus Öffnung jemand Rat? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK)

Welche Teilenummer?

Mazda3 (BK) Welche Teilenummer?: Hallo zusammen, folgendes Problem ich möchte mir sämtliche Dichtungen für für Einspritzdüsen bestellen nur finde ich zwar wenn ich meine...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km...
Oben