Motor probleme

Diskutiere Motor probleme im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; ich fahre einen Xedos 9 bj 1994,er läuft unruihg,es heißt mal auf fünf mal auf sex zilinder.wa könnte das sein:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paco81

paco81 Guest

ich fahre einen Xedos 9 bj 1994,er läuft unruihg,es heißt mal auf fünf mal auf sex zilinder.wa könnte das sein:(

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du vielleicht Besuch von nem Marder gehabt? Kuck mal bei laufendem Motor im Dunkeln unter
    die Motorhaube - wenn du jetzt an den Zündkabeln Funken siehst, dann sind die Kabel beschädigt!
    ;)

3. #3 future74, 30.12.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Entweder die Zündkabel sind fehlerhaft oder der Ansaugschlauch undicht. Dort wo der Schlauch zur Drosselklappe gelangt, ist er meistens aufgerissen(Zierharmonikaschlauch).
    Die Zündkabel können auch unten bei der Isolierung fehlerhaft sein, dass am besten von einem Fachmann prüfen lassen-->Gefahr Hochspannung!

Grüsse Peter

4. paco81

paco81 Guest

Xedos 9

danke,ich habe vor diesen Maxda zu kaifen er hat 197000 km bj 94,ist das ok,oder was meinst du?

5. paco81

paco81 Guest

Xedos

Nochmal ich sorry,es heißt kaufen.....der anbieter will 2950€ ist das ok????

6. #6 Schurik29a, 02.01.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,

das gleiche/ähnliche Thema findet Ihr auch hier. Deshalb bitte in dem anderen Thread weiter und dieser: closed by Schurik

Gruß Schurik

Thema:

Motor probleme

Die Seite wird geladen...

Motor probleme - Ähnliche Themen

1. Motor klopft

Motor klopft: [GALLERY] Guten Abend, heute ist mir beim nach Hause kommen (zweiter Gang, langsam fahren, Parkplatz suchen) aufgefallen, dass es ein "leises"...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  4. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  5. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden