Motor Leistung bei Bj

Diskutiere Motor Leistung bei Bj im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Leutz, ich fahr ein Mazda 323f Bj,Baujahr 1998, mit 1,5L und 88Ps! Wollte mal wissen ob einer von euch weis wie ich noch mehr Leistung...
  • Motor Leistung bei Bj Beitrag #1

MC_Schreihals

Moin Leutz,
ich fahr ein Mazda 323f Bj,Baujahr 1998, mit 1,5L und 88Ps!
Wollte mal wissen ob einer von euch weis wie ich noch mehr Leistung
aus der Karre bzw. dem Motor bekomme!

Sorry bin erst neu hier und muss euch erstmal alle kennen lernen,
wär nett wenn mir einer helfen würde!

danke schon mal im vorraus!!!!
 
#
schau mal hier: Motor Leistung bei Bj. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Motor Leistung bei Bj Beitrag #2
alex1982

alex1982

Neuling
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
St. Pölten
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
Kurze und schnelle Antwort:

Einfach gehts gar nicht, wenn dann nur mit immensen Kosten. Die LEbensdauer wird stark eingeschränkt.
Kauf dir einen stärkeren und lass es gut sein.
 
  • Motor Leistung bei Bj Beitrag #3
jacko

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Leistung

Also einmal durch dein Kat verlierst du leistung aber du kannst das Auto auch mit anderen Tricks schneller machen z.B. Alles raus was gewicht ist das größte problem moderner Autos oder die Schwungscheibe durch gezieltes abdrehen und bohren erleichtern dann dreht er schneller hoch ohne mehr PS due Luftkanäle mit ner Feinpolitur bearbeiten damit die Luft leichter durchläuft das wären mal ein paar Beispiele hoffe ich hab dir damit weiter helfen können Gruß
 
  • Motor Leistung bei Bj Beitrag #4
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
MC, was alex1982 sagt, stimmt leider. Der 1.5er ist genau wie der noch mickrigere 1.4er mit dem BJ völlig überfordert, und sämtliche Maßnahmen, daran etwas zu ändern, mögen zwar in der Theorie (wie von jacko beschrieben) bißchen was bringen, aber in der Praxis mußt Du Dich schlimmstensfalls darauf einstellen, viel Zeit und ggf. Geld für nur sehr geringfügigen Nutzen investiert zu haben. Meiner Meinung braucht man mit BJ fahren unter dem 1.6er (98 PS) nicht anfangen.
 
Thema:

Motor Leistung bei Bj

Motor Leistung bei Bj - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Oben