Motor Leistung bei Bj

Diskutiere Motor Leistung bei Bj im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Leutz, ich fahr ein Mazda 323f Bj,Baujahr 1998, mit 1,5L und 88Ps! Wollte mal wissen ob einer von euch weis wie ich noch mehr Leistung...

1. #1 MC_Schreihals, 13.06.2007
    MC_Schreihals

MC_Schreihals Guest

Moin Leutz,
    ich fahr ein Mazda 323f Bj,Baujahr 1998, mit 1,5L und 88Ps!
    Wollte mal wissen ob einer von euch weis wie ich noch mehr Leistung
    aus der Karre bzw. dem Motor bekomme!

Sorry bin erst neu hier und muss euch erstmal alle kennen lernen,
    wär nett wenn mir einer helfen würde!

danke schon mal im vorraus!!!!

2. #2 alex1982, 13.06.2007
    alex1982

alex1982 Neuling

Auto:
    323F BJ DITD
    KFZ-Kennzeichen:
    Kurze und schnelle Antwort:

Einfach gehts gar nicht, wenn dann nur mit immensen Kosten. Die LEbensdauer wird stark eingeschränkt.
    Kauf dir einen stärkeren und lass es gut sein.

3. jacko

jacko Neuling

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Leistung

Also einmal durch dein Kat verlierst du leistung aber du kannst das Auto auch mit anderen Tricks schneller machen z.B. Alles raus was gewicht ist das größte problem moderner Autos oder die Schwungscheibe durch gezieltes abdrehen und bohren erleichtern dann dreht er schneller hoch ohne mehr PS due Luftkanäle mit ner Feinpolitur bearbeiten damit die Luft leichter durchläuft das wären mal ein paar Beispiele hoffe ich hab dir damit weiter helfen können Gruß

4. #4 Tha Rob, 14.06.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum User

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    MC, was alex1982 sagt, stimmt leider. Der 1.5er ist genau wie der noch mickrigere 1.4er mit dem BJ völlig überfordert, und sämtliche Maßnahmen, daran etwas zu ändern, mögen zwar in der Theorie (wie von jacko beschrieben) bißchen was bringen, aber in der Praxis mußt Du Dich schlimmstensfalls darauf einstellen, viel Zeit und ggf. Geld für nur sehr geringfügigen Nutzen investiert zu haben. Meiner Meinung braucht man mit BJ fahren unter dem 1.6er (98 PS) nicht anfangen.

Thema:

Motor Leistung bei Bj

Die Seite wird geladen...

Motor Leistung bei Bj - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  2. MX-5 (NB) Motor stotert und hat fast keine Leistung

Motor stotert und hat fast keine Leistung: Hallo, Mein Anni (NB 1,9L, 180.000Km) zickt schon wieder rum. Er hält das Standgas nicht Konstant und untenrum hat er fast keine Leistung, ab...
  3. mx6 v6 motor leistung

mx6 v6 motor leistung: hallo an alle nach 2 jahren habe ich endlich einen schönen mx6 v6 gekauft aus erster hand mit 137tsd km ,will aber dass auto a bissal motor tuning...
  4. Leistungsabfall

Leistungsabfall: Hay Leute :p habe meinen REX jetzt noch nicht lange und bin heute zum ersten mal eine weite Strecke mit ihm gefahren (400 km) bei einer...
  5. Motor nur 80grad Leistungsverlust ??

Motor nur 80grad Leistungsverlust ??: hey mein temp fühler geht wohl nicht mehr so der motor wird nicht wärmer wie 80grad wollte nur mal wissen ob man da leistungsverlust hat da ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden