Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, folgendes Problem, bei meinem Mazda 6, 2003, 2L und 141 PS Automatik, geht der Motor beim Gas- geben einfach aus. Starten tut er normal...

1. lollo

lollo Mazda-Forum User

Hallo,
    folgendes Problem, bei meinem Mazda 6, 2003, 2L und 141 PS Automatik, geht der Motor beim Gas- geben einfach aus.
    Starten tut er normal nur wenn ich auf D gehe und leicht Gas gebe geht er aus. Startet aber sofort wieder normal und läuft im Leerlauf rund.
    Was kann das sein?
    Zündkerzen sind neu und er läuft ja im Stand gut.
    Grüße lollo

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Verschoben!

3. lollo

lollo Mazda-Forum User

So geklärt, der Motor läuft wieder rund und super auch mehr Bums dahinter.
    ;-)

4. #4 ImmalovemaGTR, 07.11.2015
    ImmalovemaGTR

ImmalovemaGTR Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GW 2,0 DITD / RF2A Motor / BJ 99
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia II HTP / BZG Motor / BJ 08
    Was wars wenn ich fragen darf? :)

5. lollo

lollo Mazda-Forum User

Nachdem ich meinen Nervenzusammenbruch die Nacht überwunden habe, habe ich einfach mal dieses silberne Unterdruck Ventil (?), welches auf der Zuleitung von der Benzinleitung zu den Einspritzdüsen sitzt versucht zu öffnen, also habe ich daran gedreht, dabei gab es ein metallisches klicken, dann gutes Waffenöl aus NVA Beständen rein, Unterdruck- schlauch gereinigt und aufgesteckt und schon lief die Karre wieder. Ach ja und Batterie 1 h abgeklemmt.
    Hoffe das hilft wem.
    Grüße

Thema: Motor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckventil mazda3 mps bl

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  2. Motor problem

Motor problem: Hallo ich hab probleme mit meine Mazda 3 2010 bj diesel ,über 2000 drehzalungen geht die Motor aus,was kann die probleme sein ? Hat schon jemand...
  3. Mazda 3 (BP) Motoröl für Skyactiv-X Motoren

Motoröl für Skyactiv-X Motoren: Hallo, Als ich mein neuen Mazda 3 Skyactiv-X im Oktober in Empfang genommen hatte, bekam ich vom Händler das Angebot einer „Einfahrinspektion bis...
  4. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  5. Geräusch vom Motor nach Abstellen

Geräusch vom Motor nach Abstellen: Hallo und schönen Abend Bin seit März Besitzer eines gebrauchten 2017er Mazda2 Benziner 90 PS Automatik. Unlängst ist mir aufgefallen daß nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden