Motor geht aus, 323er Kombi 4WD, BJ 91
Diskutiere Motor geht aus, 323er Kombi 4WD, BJ 91 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, hab mir ja zu meinem Xedos 6 noch nen 323er Kombi 4WD als Winterauto geholt. Er ist Bj. 91 und hat jetzt 160.000 km runter. 1.6i mit 86 PS...
Thema:
Motor geht aus, 323er Kombi 4WD, BJ 91
Die Seite wird geladen...
-
Motor geht aus, 323er Kombi 4WD, BJ 91 - Ähnliche Themen
-
Tempomat-Modus und Leerlauf: Motor geht während der Fahrt aus
Tempomat-Modus und Leerlauf: Motor geht während der Fahrt aus: Hallo! ich fahre einen Mazda 3 Diesel (Baujahr 2011) und war bislang sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Nun ist mir schon zwei Mal der Motor... -
Mazda5 (CR) Motor geht aus
Motor geht aus: Hallo ihr Lieben unser geliebter 5er hat irgendwie Probleme, kurz nachdem starten geht er wieder aus trotz Gas geben. Batterie ist keine 3 monate... -
Mazda2 (DY) Motor geht aus!
Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir... -
Motor geht aus während der Fahrt u.a.
Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage... -
323 (BA) Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus
Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre ein Mazda 323 S V (BA). Ab und zu kommt es vor wenn ich den Motor starte bleibt er 5...