Motor für MX5 NB 1.6 16V

Diskutiere Motor für MX5 NB 1.6 16V im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey, und zwar habe ich heute festgestellt dass ich leider einen lagerschaden habe, habe meinen MX5 erst seit 3 monaten. Ich will kein anderes auto...

1. KaroG.

KaroG. Einsteiger

Hey, und zwar habe ich heute festgestellt dass ich leider einen lagerschaden habe, habe meinen MX5 erst seit 3 monaten. Ich will kein anderes auto haben deswegen brauche ich einen motor !!! Die Motoren die ich im Internet finde sind mir mit 1000,- euro einfach zu teuer, was ich gesehen habe sind die Motoren mit 130ps die kosten nur so um die 300.- euro. Meine Frage wäre jetzt hat von euch da draußen irgend jemand so einen umbau gemacht oder verkauft einen 1.6 16 v motor bitte hilft mir :(

2. #2 Sunburst, 08.07.2013
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Motor für MX5 NB 1.6 16V

Die Seite wird geladen...

Motor für MX5 NB 1.6 16V - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  3. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  4. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  5. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden