Motor BT-50

Diskutiere Motor BT-50 im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an Alle, ich möchte mir als Jagdauto einen BT-50 kaufen. Ein Fordhändler in meiner Stadt hat ein Angebot Bj.2009 aber 240.000 km auf der...

1. Raik

Raik

Hallo an Alle,
    ich möchte mir als Jagdauto einen BT-50 kaufen. Ein Fordhändler in meiner Stadt hat ein Angebot Bj.2009 aber 240.000 km auf der Uhr. Das Auto sieht insgesamt nicht schlecht aus, dem Alter entsprechend. Er bekommt neuen TÜV und eine ein-jährige Rückkaufgarantie (-150€/Monat Nutzungsabzug). Am meisten macht mir die Laufleistung des Motors zu schaffen. Gibt es Erfahrungen bzgl. solch hoher Laufleistungen des Motors? Gibt es aus der Erfahrung der längjährigen BT-50 -Fahrer/Besitzer noch andere Dinge auf die ich achten muss. Der Kaufpreis liegt bei 5000€. Danke für Hinweise und Antworten, Grüße Raik

Thema:

Motor BT-50

Die Seite wird geladen...

Motor BT-50 - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Unruhiger Motor, 4WD ruckelt und noch vieles mehr

Unruhiger Motor, 4WD ruckelt und noch vieles mehr: Moin Moin. Vorsicht lang! Ich habe seit einer Woche einen Tribute aus 2000 mit 94.000 km gekauft UND neuem TÜV! 2.0i 16V (EP2) Ich hatte das...
  2. Tempomat-Modus und Leerlauf: Motor geht während der Fahrt aus

Tempomat-Modus und Leerlauf: Motor geht während der Fahrt aus: Hallo! ich fahre einen Mazda 3 Diesel (Baujahr 2011) und war bislang sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Nun ist mir schon zwei Mal der Motor...
  3. BP Skyactive-X Kompressor (Motor)

Kompressor (Motor): Wer hat Erfahrungen mit defekten Kopressoren im Mazda 3 BP 180 PS M-Hybrid gemacht? Wie hat Mazda sich in diesen Fällen verhalten?
  4. Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor

Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor: Hallo zusammen, Habe am Samstag einen BK gekauft jedoch hat er mir zur zeit zu viel Leistung. Benötige hilfe. zu denn Daten Mazda BK aus 2007...
  5. Mazda6 (GG/GY) 2.3 Liter Motor

2.3 Liter Motor: Hallo finde in der Suche nix passendes. Gibt es zwei verschiedene 2.3 Liter Motoren? Ich habe den Ölmeßstab vorne vor dem Motor und wenn ich...