Motor Anzugsmomente

Diskutiere Motor Anzugsmomente im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich benötige die Anzugsmomente für den Benziner 2.0 , 145 PS , 2005 der auch im Ford Focus C-Max verbaut wird. Die Werte für...

1. #1 prinzipal1, 04.04.2013
    prinzipal1

prinzipal1 Einsteiger

Hallo, ich benötige die Anzugsmomente für den Benziner 2.0 , 145 PS , 2005 der auch im Ford Focus C-Max verbaut wird. Die Werte für Zylinderkopfschrauben, Nockenwellenschalen und Pleuellager. Wo bekomme ich Literatur zum Motor?

mfg

Thema:

Motor Anzugsmomente

Die Seite wird geladen...

Motor Anzugsmomente - Ähnliche Themen

1. Motor vom linken Aussenspiegel

Motor vom linken Aussenspiegel: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein Problem beim elektrischen Anklappen des linken Aussenspiegels. Nach Anklappen mittels des Drehrades...
  2. BP Skyactive-X Motorgeräusch bei heißem Motor

Motorgeräusch bei heißem Motor: 'n Abend allerseits! Damit werde ich wohl mal zeitnah beim Freundlichen vorstellig. Das Geräusch tritt nur auf bei heißem Motor. Im kalten und...
  3. Mazda6 (GH) Motor vibriert

Motor vibriert: Hallo Sorry für meine Deutsch. Ich habe riesen Problem. Es handelt sich um Mazda 6 GH, Bj. 2008, Diesel, 140PS., 180tkm. Motor vibriert bei...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt

Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt: Hallo zusammen, ich habe hier wie schon oben beschrieben nen netten alten Mazda 3 BK aus dem Jahr 2003. Problem sind die LWR Motoren. Da TÜV...
  5. Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?

Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden