Motor an:Radiosignal miserabel-->Motor aus:Radiosignal su

Diskutiere Motor an:Radiosignal miserabel-->Motor aus:Radiosignal su im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Servus, ich verzweifele z.Z.: Habe schlechten Radioempfang, wie bereits geschrieben. Nun habe ich das Radio ausgebaut, Stecker...

LazyLucky

Servus,

ich verzweifele z.Z.:

Habe schlechten Radioempfang, wie bereits geschrieben.
Nun habe ich das Radio ausgebaut, Stecker erneuert...alles bestens...
...Radio (Orig. Mazda) ausprobiert im Stand bei nicht gestartetem Motor: Alles bestens.
Dannach bin ich jedoch losgefahren und das ewige Rauschen fing wieder an... stelle ich wieder den Motor aus...alles bestens...ICH VERSTEHE DAS NICHT...


KÖNNT IHR MIR HELFEN?

DANKE
 
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für die folgenden harten Worte!

Irgendwie hab ich das Gefühl du hast von dem was du machst überhaupt keine Ahnung oder du willst hier nur die Leute verarschen. Wenn ich mich recht erinnere, hast du schon mehrfach neue Themen zum selben Radio hier eröffnet und auch schonmal die gesagt bekommen, bitte keine Doppelpostings. Aber du solltest doch dein Problem Leuten überlassen die davon Ahnung haben. Mein guter Rat, fahr in die nächste Werkstatt deines Vertrauens und sage dem Meister du möchtest ganz gerne dein Radio eingebaut haben von fachkundiger Hand.
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
Hallo, ich weiß leider auch nicht woran es liegt.

also das problem tritt sowohl beim original als auch beim nachrüstradio auf? und das erst seitdem du ein anderes drin hattest?

evtl ne sicherung kaputt? der antennenverstärker defekt oder das blaue kabel was diesen mit strom versorgt defekt bzw nicht angeklemmt?? sonst irgendwelche kabel verrutscht oder neu gelegt worden?
 

LazyLucky

Servus,


ich finde dass schon unverschämt, dass du mir "Verarschung" unterstellst.
Denkst Du, dass ich mich hier freiwillig als Nix-Versteher darstellen würde.


Und für die Doppelpostings habe ich mich bereits entschuldigt....habe es geschrieben, da kein Weiterkommen mit meinem Problem in Sicht ist.

...Wenn du keinen vernünftigen Rat für mein Problem hast, dann kannst Du Dir solche Kommentare sparen...

Lukas
 
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Leider hatten wir hier schon Typen die meinten sie müssten sich besonders dämlich stellen und hier Beiträge schreiben die keinen Sinn ergeben. Und jeder der hier antwortet hat seine Zeit auch nicht gestohlen.
Ich könnte dir jetzt raten das Ganze nach Kurzschlüssen durchzumessen, aber ich schätze mal das die Frage kommen würde, was denn alles? Aber ich denke mal damit bist du überfordert, denn sonst hättest es schon von selbst getan.
Egal ob du hier einmal oder zehnmal postest an einem Tag, bringen tuts mit Sicherheit nicht. Damit ziehste nur Ärger auf dich.
 
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Ich glaube eher das ich es nur ausgesprochen habe. Ich helfe gerne. Aber mal ehrlich, wenn ich zwei linke Hände habe und nicht über ein bisschen Grundwissen verfüge, dann sollte ich die Finger von lassen und jemanden fragen der sich damit auskennt oder mir erstmal dieses Grundwissen aneignen und dann weiterdiskutieren. Google bedienen kann doch nicht so schwierig sein.
 

LazyLucky

Wenn ich immer nur die Werkstatt fragen würde, die sich sicherlich damit auskennt, dann würde solch ein Forum nicht viel Sinn machen und ich/Ihr es nihct aufsuchen.

Vielleicht stehst Du (HMK) auch mal vor einem Problem was Du selber nicht lösen kannst (da haben die "linken Hände" nichts damit zu tun) und bist froh, wenn du Hilfe aus dem Forum bekommst.


Noch einmal zum Thema:

Habe mich jetzt für die nicht schöne Altenative einer Scheiben-Klebeantenne entschieden, da die Werkstattkosten für einen komplett neuen Kabeleinzug echt sehr hoch wären (Vorallem durch Himmel Aus- und Einbau)

An die, die mir "hilfreiche" Tips geben konnten --->DANKE

Gruß aus München
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hm, wenns damit geht, ist doch ok. evtl kann man die antenne auch unter dem amaturenträger verlegen. dann sieht man sie nicht.
wobei mich schon interessieren würde, woran es lag.
 

LazyLucky

hi,

es lag sehr wahrscheinlich an einer Masseschleife im Kabel, da das Dach meines BJs schon mal lakiert worden ist und dabei ist wahrscheinlich was schiefgelaufen....aber den Dachhmmel abzunehmen...zu viel Zeitaufwand und zu teuer
 
Thema:

Motor an:Radiosignal miserabel-->Motor aus:Radiosignal su

Motor an:Radiosignal miserabel-->Motor aus:Radiosignal su - Ähnliche Themen

HILFE!!!!! Stottern des Motors bzw Leistunsgverlust: Hallo ins Forum, bin mit meinem Latain am Ende und hoffe das einer von euch mir weiter helfen kann. Ich fahre einen, Mazda Tribute EP2 3,0 V6...
1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Oben