Morzilla Problem!

Diskutiere Morzilla Problem! im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Morgen!!! hab seit einiger Zeit Probleme auf Studi VV zu kommen. Morzilla gibt immer diese Fehlermeldung an Fehler: Umleitungsfehler...das kommt...

1. #1 Prick86, 01.05.2010
    Prick86

Prick86 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 (11/03)
    KFZ-Kennzeichen:
    Morgen!!!
    hab seit einiger Zeit Probleme auf Studi VV zu kommen. Morzilla gibt immer diese Fehlermeldung an Fehler: Umleitungsfehler...das kommt zb. vor wenn mann Cookies nicht zulässt etc. ist bei mir aber nicht der Fall. Hab auch mal die gesammte Chronik und Cookies gelöscht hat auch nicht geholfen. Bisher tritt dieser Fehler nur bei Studi VZ auf. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate

gruß
    Prick86

PS: googeln hat mir auch nicht weitergeholfen

2. DrNick

DrNick Einsteiger

Auto:
    mazda mx5 nb
    versuchs mal mit opera ... ist eh der bessere browser!

3. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Cookies kann man nicht zulassen oder was du da meintest.
    Cookies sind Speicherungsdateien, die dazu beitragen, dass eine regelmäßig besuchte Seite schneller geladen wird.
    Mozilla ist schon ein super Browser. Hol dir mal die neueste Version und dann berichte mal. Vielleicht Popupblocker? Oder kommst gar nicht auf die Seite drauf?
    Oder schreib mal die URL richtig? ^^
    studiVZ | Bist Du schon drin?

:)

4. #4 Ma2da, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal ob du deine Systemzeit verändert hast :) (uhr)

Heist das ding nicht Mozilla ? :)

5. #5 Tha Rob, 05.09.2010
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Die von Dir verwendete Browser-Version zu wissen,wäre ganz hilfreich. Bzgl. der Cookie-Einstellungen wäre nämlich zu prüfen, ob Du da irgendwelche Restriktionen gesetzt hast oder alle Cookies zuläßt. Allerdings variieren die Bezeichnungen der Einstellungen zum Teil zwischen den Versionen (Versionen 1.0.X - 1.5.X - 2.X - 3.0.X - 3.6.X).

6. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    ist egal.. stell mal dein systemzeit um dan wirst sehen das du den selben fehler hast ;)

7. #7 Prick86, 10.10.2010
    Prick86

Prick86 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 (11/03)
    KFZ-Kennzeichen:
    danke für die antworten

und sorry das ich jetzt erst schreibe...war lange net mehr on ;)

das problem hat sich von selbst erledigt...

hab früher den link gespeichert und der hat sich i-wie verändert bin ganz normal auf die studiseite gegangen und alles hat geklappt...

trotzdem nochmal thx

cya

Thema:

Morzilla Problem!

Die Seite wird geladen...

Morzilla Problem! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  2. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  3. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  4. Mazda3 (BK) Problem mit den Bremsen

Problem mit den Bremsen: Hallo Freunde, seit dem Tausch eines Radlagers auf der Fahrerseite wird die Scheibe nicht mehr gleichmäßig abgefahren. Woran könnte das liegen?...
  5. Mazda 6 Lenkung Problem

Mazda 6 Lenkung Problem: Servus Freunde, bei meinem Mazda 6 GH. Sport.2,2 von 2009 macht meine Lenkung seit einigen Monaten das Problem ; wenn ich Z.B irgendwo versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden