Morgens, halb zehn in Polen........

Diskutiere Morgens, halb zehn in Polen........ im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; ......WO IST MEIN KNOPPERS ?!?!

1. #1 splasher, 08.07.2007
    splasher

splasher Neuling

......WO IST MEIN KNOPPERS ?!?!

2. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Apropo Pole

Woher kommt die Maul- und Klauenseuche?

Aus Polen!

Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie,

und wenn die Polen nicht arbeiten klauen Sie.
    -------------------------------------------------------

3. #3 Lavender Cheetah, 09.07.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    der is ganz schön gemein... beide eigentlich. aber ich find sie trotzdem amüsant ^^

hoffe bloß, die polnischen kollegen hier im forum nehmen sie nicht all zu ernst.

grüße, Lavender Cheetah

Thema:

Morgens, halb zehn in Polen........

Die Seite wird geladen...

Morgens, halb zehn in Polen........ - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?

Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?: Entgegen der doch eher wunschorienierten Antworten in diesem Thread: Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet? Möchte ich...
  3. Anhängersteckdose 10 Pol (Ladeleitung)

Anhängersteckdose 10 Pol (Ladeleitung): Hallo, ich habe am Wochenende eine Originale Anhängerkupplung samt E-Satz verbaut und dabe festgestellt das der 10 Pol grad an der Dose belegt...
  4. Guten Morgen, bin mal hier reingeschneit !

Guten Morgen, bin mal hier reingeschneit !: Nun, passt ja momentan zur Wetterlage. Erst mal einen schönen Sonntag Vormittag aus dem Hessenland, aus Seligenstadt, von der hessisch -...
  5. Guten Morgen, ich bin neu hier.

Guten Morgen, ich bin neu hier.: Hallo liebe Mazda-Freunde, als frisch in diesem Forum angemeldeter wollte ich mich kurz vorstellen: Ich bin tatsächlich ein "Schrauberopa"; seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden