morgends offene Fenster

Diskutiere morgends offene Fenster im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute. Mir ist es letzten Winter 3x passiert, das bei meinem 6er morgends die Scheiben offen waren:?: . Nicht immer die selben und auch...

1. #1 frechdachs, 04.08.2006
    frechdachs

frechdachs Guest

Hallo Leute.

Mir ist es letzten Winter 3x passiert, das bei meinem 6er morgends die Scheiben offen waren:?: . Nicht immer die selben und auch nicht immer die gleichen. Mein Händler sagt das ihm so ein Prob nicht bekannt sei :?: :!: .
    Auch Mazda Österreich kennt dieses Prob nicht. Sie vermuten, daß ich die Fernbedienung zu lange gedrückt habe und sich dabei meine Fenster öffneten. :gun: . Kann aber nicht sein sonst wären alle Fenster auf gegangen.
    Hatte jemand von euch vielleicht auch schon mal dieses Prob? hab keine Lust, das mein Babe eines Tages weck ist.

2. Gast

Gast Guest

also ich würd mal sagen, daß entweder des fh-modul an defekt hat oder vielleicht hast auch wo an kurzen durch wassereintritt!

3. #3 kirschm, 14.08.2006
    kirschm

kirschm Guest

Kann schon sein, dass mit der FB nur einige Fenster aufgehen. Das Problem hatte ich bei der Auslieferung meines Neuwagens (vor 14 Tagen). Nach einer Stromunterbrechung müssen nämlich alle Fenster neu initialisiert werden.

Das geht so (siehe auch Handbuch):
    Zündung auf ON, Fenster an der jeweiligen Tür - nicht auf Fahrerseite - komplett runter, dann komplett hoch und noch 2 Sekunden Schalter nach oben gezogen lassen.

4. Piper

Piper Stammgast

Hat was mit der funktion der Funkfernbedienung zu tun. Ich hab das schon bei vielen Autos erlebt, hauptsächlich Mazda 6. Wenn man die Taste bestimmte mal oder in bestimmten abständen drückt geht das Auto auf, und die Scheiben, also z.b. im Sommer ganz praktisch. Warscheinlich hast du dein Auto abgeschlossen und dabei sind die Scheiben runtergegangen. Denn der Skoda meines bekannten hat das auch. Sonst fahr mal in die Werkstatt

Thema:

morgends offene Fenster

Die Seite wird geladen...

morgends offene Fenster - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen

Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen: Hallo Forum, als Newbee im Forum habe ich gleich eine erste Frage zur Heckklappe des CX-30. Wenn der Wagen an einer Steigung steht und ich die...
  2. Störung Anzeige " Tür offen "

Störung Anzeige " Tür offen ": Hallo, benötige dringende Hilfe für den Mazda 2 ( by Automatik ,bj 2004) im display wird "/Türen offen angezeigt obwohl alle verschlossen sind...
  3. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  4. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  5. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....