morgends offene Fenster

Diskutiere morgends offene Fenster im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute. Mir ist es letzten Winter 3x passiert, das bei meinem 6er morgends die Scheiben offen waren:?: . Nicht immer die selben und auch...
  • morgends offene Fenster Beitrag #1

frechdachs

Hallo Leute.

Mir ist es letzten Winter 3x passiert, das bei meinem 6er morgends die Scheiben offen waren:?: . Nicht immer die selben und auch nicht immer die gleichen. Mein Händler sagt das ihm so ein Prob nicht bekannt sei :?: :!: .
Auch Mazda Österreich kennt dieses Prob nicht. Sie vermuten, daß ich die Fernbedienung zu lange gedrückt habe und sich dabei meine Fenster öffneten. :gun: . Kann aber nicht sein sonst wären alle Fenster auf gegangen.
Hatte jemand von euch vielleicht auch schon mal dieses Prob? hab keine Lust, das mein Babe eines Tages weck ist.
 
#
schau mal hier: morgends offene Fenster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • morgends offene Fenster Beitrag #2

Gast

also ich würd mal sagen, daß entweder des fh-modul an defekt hat oder vielleicht hast auch wo an kurzen durch wassereintritt!
 
  • morgends offene Fenster Beitrag #3

kirschm

Kann schon sein, dass mit der FB nur einige Fenster aufgehen. Das Problem hatte ich bei der Auslieferung meines Neuwagens (vor 14 Tagen). Nach einer Stromunterbrechung müssen nämlich alle Fenster neu initialisiert werden.

Das geht so (siehe auch Handbuch):
Zündung auf ON, Fenster an der jeweiligen Tür - nicht auf Fahrerseite - komplett runter, dann komplett hoch und noch 2 Sekunden Schalter nach oben gezogen lassen.
 
  • morgends offene Fenster Beitrag #4

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Hat was mit der funktion der Funkfernbedienung zu tun. Ich hab das schon bei vielen Autos erlebt, hauptsächlich Mazda 6. Wenn man die Taste bestimmte mal oder in bestimmten abständen drückt geht das Auto auf, und die Scheiben, also z.b. im Sommer ganz praktisch. Warscheinlich hast du dein Auto abgeschlossen und dabei sind die Scheiben runtergegangen. Denn der Skoda meines bekannten hat das auch. Sonst fahr mal in die Werkstatt
 
Thema:

morgends offene Fenster

Oben