Morgen, ich wollt mich mal vorstellen

Diskutiere Morgen, ich wollt mich mal vorstellen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ahoi, mein Name ist Robert und ich komme aus Berlin. Ich bin Azubi im 2. Jahr und hab mich hier angemeldet, da ich mich genauer über das Auto...

1. Papst

Papst Guest

Ahoi,

mein Name ist Robert und ich komme aus Berlin. Ich bin Azubi im 2. Jahr und hab mich hier angemeldet, da ich mich genauer über das Auto meines Meisters informieren wollte. Er fährt einen seltenen Mazda 929 und ich wollt mich über Stärken und Schwächen erkundigen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wenn das Auto für mich nichts ist steht es trotzdem zum Verkauf, wer Interesse hat.

MFG Robert

2. Shifty

Shifty Guest

reiss dir sowas auf jedenfall untern den nagel wenn du chancen dazu hast .... wie gut erhalten ist er denn und welches model/BJ genau ?

3. #3 Sir Andrew, 24.04.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Schließe mich da Shifty an:!:
    Genaues Modell :?:
    Baujahr:?:
    Verkaufspreis:?:
    Kilomterstand:?:

Würd auch sagen, wenn der 929 gut erhalten ist würd ich da zuschlagen ;)

cu
    Sir Andrew

4. #4 Hagen_77, 24.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir Hallo und Willkommen im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting [/schild]

MFG
    Hagen

5. #5 Tha Rob, 24.04.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.