Morgen, ich wollt mich mal vorstellen

Diskutiere Morgen, ich wollt mich mal vorstellen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ahoi, mein Name ist Robert und ich komme aus Berlin. Ich bin Azubi im 2. Jahr und hab mich hier angemeldet, da ich mich genauer über das Auto...

1. Papst

Papst Guest

Ahoi,

mein Name ist Robert und ich komme aus Berlin. Ich bin Azubi im 2. Jahr und hab mich hier angemeldet, da ich mich genauer über das Auto meines Meisters informieren wollte. Er fährt einen seltenen Mazda 929 und ich wollt mich über Stärken und Schwächen erkundigen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wenn das Auto für mich nichts ist steht es trotzdem zum Verkauf, wer Interesse hat.

MFG Robert

2. Shifty

Shifty Guest

reiss dir sowas auf jedenfall untern den nagel wenn du chancen dazu hast .... wie gut erhalten ist er denn und welches model/BJ genau ?

3. #3 Sir Andrew, 24.04.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Schließe mich da Shifty an:!:
    Genaues Modell :?:
    Baujahr:?:
    Verkaufspreis:?:
    Kilomterstand:?:

Würd auch sagen, wenn der 929 gut erhalten ist würd ich da zuschlagen ;)

cu
    Sir Andrew

4. #4 Hagen_77, 24.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir Hallo und Willkommen im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting [/schild]

MFG
    Hagen

5. #5 Tha Rob, 24.04.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kaufen mag ok gehen, aber bedenke, so ein Auto will gepflegt und unterhalten werden. Mit einem Azubi-Gehalt kann das tödlich sein. In meiner Jugendzeit hätte ich auch gerne einen gehabt und hätte bei mir in der Nähe sogar einen preiswert kaufen können. Aber das "Danach" hat mich abgeschreckt. Ich will Dir das nicht ausreden, weil alle 929-Modelle unvergleichliche Prachtstücke des Automobilbaus sind, aber informiere Dich genau über die Folgekosten.

6. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Der 929 war ja das asiatische Projekt eines amerikanischem Musclecar, oder?
    BJ uvm. wäre natürlich sehr interessant!

7. Papst

Papst Guest

Über die wollt ich mich hier informieren.

Das Auto hat die kleine 2,2L Maschine und hat glaube 230.000 auf der Uhr.
    Der Zustand ist noch sehr gut nur zwei behandelte Roststellen. Allerdings schreckt mich die Ausstattung in Stoff und die Handschaltung ab. TÜV würde er allerdings sofort wieder bekommen.

MFG

8. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Wie können einen die Stoffausstattung und Handschaltung abschrecken?
    Schaltung ist in Mitteleuropa ja dominierend und Stoff hat im Vergleich zu Leder etliche Vorteile und ist natürlich auch am weitesten verbreitet. ;)

Grüße Strobe

9. Papst

Papst Guest

Ich erkundige mich mal bis morgen über weitere Fakten.

MFG

10. #10 Tha Rob, 25.04.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Den 3.0 mit Handschaltung (so es diese Kombination überhaupt gab, mir liefen bisher nur Automaten über'n Weg) - das wär's. Ach, ich komm' schon wieder ins Schwärmen... ;-)

Thema:

Morgen, ich wollt mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Morgen, ich wollt mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  3. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  4. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  5. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden