Morgen gehts los...

Diskutiere Morgen gehts los... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hey, morgen beginnt meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker ...bin schon ganz aufgeregt irgendwie...ob man mit den leuten klarkommt und und...
  • Morgen gehts los... Beitrag #1

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Hey, morgen beginnt meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker ...bin schon ganz aufgeregt irgendwie...ob man mit den leuten klarkommt und und und...man macht sich da irgendwie nen Kopp drum..
Der Händler wo ich anfange ist auch Mazda Händler =)

Naja wollt ich nurmal loswerden ;)
 
#
schau mal hier: Morgen gehts los.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Morgen gehts los... Beitrag #2
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo!

Meinen Glückwunsch!

War immer mein Traumberuf ... ist aber nix daraus geworden :|
Viel Erfolg!!
 
  • Morgen gehts los... Beitrag #3
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
alles gute!
wird schon klappen^^
 
  • Morgen gehts los... Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch ich wünsche Dir nen guten Start und vor Allem ne gute Ausbildung 8)
Wird schon schief gehen ;)

Bis bald

Schurik
 
Thema:

Morgen gehts los...

Morgen gehts los... - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Steuerketten Tausch zieht sich Hilfe!: Grüßt euch Freunde! Kurz zur Vorgeschichte das ihr alle die Ganze Geschichte versteht.. Ich kaufte mir einen Mazda 6 Sport Gh bj 2011 mit einem...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben