Monitor freischalten

Diskutiere Monitor freischalten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Ich habe eine Frage zu dem neuen mazda 3 d150 2.2 Skyactive Bj.05.2016 Ich möchte von einem Bekannten die navi SD Karte kopieren und...

1. Wolfz

Wolfz Neuling

Hallo

Ich habe eine Frage zu dem neuen mazda 3 d150 2.2 Skyactive Bj.05.2016
    Ich möchte von einem Bekannten die navi SD Karte kopieren und bei mir verwenden
    So wie den Monitor freischalten fürs iPhone zum Skype, TomTom,.... zu verwenden via Monitore
    In youtube habe ich schon div Filme gesehen von hack etc.....

Es hat sicher schon jemand Erfahrung sammeln können
    Besten Dank im Voraus
    Lg Wolfz

2. #2 handballfan, 10.04.2016
    handballfan

handballfan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Skyactiv-G 115 White Edition rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zur Freischaltung des Monitors kann ich Dir leider nichts sagen, damit habe ich mich nicht beschäftigt.
    Das mit der Navi Karte wird wohl nicht funktionieren, ist hier im Forum schon mehrfach thematisiert worden.
    Wenn Dein Bekannter mit der Navi Karte bereits mehr als ca. 100 km gefahren ist, dann ist die Karte mit seinem Fahrzeug "verheiratet" und wird in einem anderen Fahrzeug nicht funktionieren.

3. Wolfz

Wolfz Neuling

Oke habe eben nur in youtube schon gesehen mit einem speziellen Programm via Pc auf den usbstick raufkopieren dann aufs Fahrzeug kopieren dann sollte es gehen ob jemand Erfahrung hat mit dem

Thema: Monitor freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 funktionen freischalten

,
  2. mazda cx 5 freischalten

,
  3. mazda cx 5 navi freischalten

Die Seite wird geladen...

Monitor freischalten - Ähnliche Themen

1. Eonon Ga 8163 DAB+ Freischalten???

Eonon Ga 8163 DAB+ Freischalten???: Hat jemand DAB+ Modul 0054 am laufen??
  2. freischalten Leaving-home-funktion

freischalten Leaving-home-funktion: Ich eröffne einen neuen Thread zu einem heißen Thema, was mich brennend interessiert. -Leaving-home Funktion (am besten in Auto-modus am...
  3. Funktionen freischalten

Funktionen freischalten: Guten Abend oder auch Guten Morgen zusammen. Ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich über den OBD Anschluss oder einen anderen Anschluss...
  4. CX5 BJ 2016 Freischaltung Rückkamera. Nachbau??

CX5 BJ 2016 Freischaltung Rückkamera. Nachbau??: Hallo. Weis jemand ob man eine Nachbau Kamera im MZD Freischalten muss.??? Wen ich beim MZD ein Reset machen dann habe ich das Bild von der...
  5. Mazda 5 Rückfahrkamera

Mazda 5 Rückfahrkamera: Hallo alle zusammen. .. Ich habe seit kurzen einen mazda 5 sendo mit Navi. Bj 5/2015. Gestern ist mir oberhalb meines Nummernschild eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden