Monitor eingefroren

Diskutiere Monitor eingefroren im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Vielleicht kann mir jemand helfen. Zuerst hat das Ding keine Usb angezeigt dann hab ich auf Navi umgeschalten, jetzt geht nichts mehr. der...

1. deiger

deiger Neuling

Auto:
    Mazda 2 Atraction Bj 2016
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Zuerst hat das Ding keine Usb angezeigt dann hab ich auf Navi umgeschalten, jetzt geht nichts mehr. der Bildschirm steht im Hauptmenü auf Navi und man gann weder am bildschirm noch mit den Dreher umschalten. Ausschalten alles hat nichts gebracht.
    Kann man das Teil irgendwie reseten?
    Braucht man einen Code wenn ich die Batterie abklemme?

Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen.

Thema:

Monitor eingefroren

Die Seite wird geladen...

Monitor eingefroren - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  2. Monitor freischalten

Monitor freischalten: Hallo Ich habe eine Frage zu dem neuen mazda 3 d150 2.2 Skyactive Bj.05.2016 Ich möchte von einem Bekannten die navi SD Karte kopieren und...
  3. Monitor ausgefallen, zeigt nur noch schwarz

Monitor ausgefallen, zeigt nur noch schwarz: man sollte es nicht glauben, aber meine Probleme nicht meinem BM reißen nicht ab!! Jetzt ist mir auf einer Reise der Monitor ausgefallen. Bei...
  4. Monitor ausschalten?

Monitor ausschalten?: Hallo zusammen, kann man den Monitor während der Fahrt komplett ausschalten oder nur stumm schalten? Das Drücken des Power Knopf bewirkte nur...
  5. Mazda 3 Bk original navigations Monitor / Console Umbauen

Mazda 3 Bk original navigations Monitor / Console Umbauen: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit die Obere Lüfter Konsole zu Kaufen wo der Monitor vom Original Navi drin ist und möchte dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden