Moinsens

Diskutiere Moinsens im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moinsens! Ich bin Procter und komme aus der nähe von Güstrow!Das liegt in Mecklenburg und da ich von klein auf mit Mazda aufgewachsen bin fühle...
  • Moinsens Beitrag #1

Procter

Moinsens!

Ich bin Procter und komme aus der nähe von Güstrow!Das liegt in Mecklenburg und da ich von klein auf mit Mazda aufgewachsen bin fühle ich mich gezwungen mich in so einer netten Community anzumelden!

Ich selbst fahre einen 323 F BG und absolut stolz auf dieses Auto , denn schließlich ist es auch mein erstes!

Auf jedenfall freue ich mich hier zu sein und ein Gruß an alle euch da draussen!

Greetz Procter !!!!! :grin:

#
schau mal hier: Moinsens. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Moinsens Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:lachen: hallo und willkommen in der community ! viel spass hier und happy posting!

• Moinsens Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hallo und herzlich Willkommen :winke:

Wünsche die viel :mrgreen: und ein happy posting!

cu
Sir Andrew

• Moinsens Beitrag #4
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi viel Spaß hier im Forum und mit dienem 323!

• Moinsens Beitrag #5

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Hi, hatte auch mal nen 323 F BG (Bj. 1991), Fotos waren hier mal im Album, aber ich glaube, das gibt es bei der neuen Software noch nicht. Lass doch mal deinen sehen, wenn du Bilder hast.

Gruß
kassandra2005

• Moinsens Beitrag #6

dragon_girl

Hallo Procter... auch von mir ein herzlich Willkommen. :winke:

Jo...Fotos!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

• Moinsens Beitrag #7
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Willkommen !

• Moinsens Beitrag #8

Procter

Erst einmal danke für die Begrüßungen! :)

Und wegen den Bildern macht euch mal keine Sorgen!Die sind schon in Arbeit!Das brauch allerdings seine Zeit! 8)

Thema:

Moinsens

Moinsens - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Der Neue aus dem Norden: Hallo, bin jetzt seit einem halben Jahr Mitglied im Forum. Es ist mal Zeit,mich vorzustellen. Ich heiße Ralf, bin 57 Jahre alt und komme aus der...
Mazda5 (CW) Hilfe bei Kaufentscheidung: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Familienvan, da noch mal Nachwuchs unterwegs ist (Kind 2). Beim ersten Vergleich hat mir...
Mazda 323 radio und subwoofer: Moin alle zusammen, ich fahre einen mazda 323 bj von 1999 soweit ich das beurteilen kann. Es ist das alte auto meines großvaters und dadurch habe...
RX7 FC3S als Zweitwagen?: Guten Morgen Mazda-Community, bevor ich zum Thema komme möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, ich bin 27 Jahre jung und ein...
Oben