Thx
Also in der Probefahrt liefen die Pferdchen schön hurtig und hingen hungrig im Gas...hab aber vernünftigerweise bei 190 aufgehört wechen de Reefen
hatte jetzt 7 Jahre nen Koreaner (Clarus Kombi GLX) mit 133 Pferdchen, der hat mir nie Probs bereitet ich hoffe, es bleibt beim neuen Leichenwagen auch so...
Paar Modifizierungen sind auch geplant - ab B-Säule erstmal im Frühjahr dunkeltiefschwarz machen lassen vom Fachmann, ansonsten erstmal schaun wegen Straßenlage...
meinen Alten hatte ich auch 3cm runtergelegt, der war ja so hoch wie n Stadtbus und bei voller Beladung kam das Teil in den Kurven ganz schön gedrückt...abwarten...wie es beim ZOOMZOOM wird
Naja n paar Veränderungen in der Music sind auch wieder eingeplant weil guter Sound ist einfach ein muss
Das Bose-System klingt so ganz appetitlich, nur bissi mehr Druck dürfte noch sein...da wird meine Pio-Rolle wieder hinten rein müssen
und MP3...wenn möglich, weil ich da n VDO-Navi drin hab...
abwarten
kommt Zeit kommt Rat...
is noch n 2003er ich hoffe, über mich fällt nicht der Rostteufel her, wenn ioch die Posts so gelesen hab
aber beim Test beim Kumpel (KFZ-Meister mit freier Werkstatt nix gefunden) war alles ok
man wird sehen
so genug geschwafelt, danke für die nette Begrüßung
in paar Tagen gibbet sicher von mir im Mazda6-Forum einen kleinen ersten Erfahrungsbericht...
LG
Xena